Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
$ 214
$ 172
SPAREN SIE $ 42!
Kostenlose Stornierung bis zum 12.03.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hotels.com
Hurb$ 214
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. September 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel ist direkt an der Hauptstrasse bei einem Rotlicht.
Die Zimmer sind modern und zweckmässig eingerichtet. Sehr sauber und hell gehalten.
Es hat ein Restaurant und es kann draussen gegessen sowie auch gefrühstückt werden.
Das Frühstück lässt keine wünsche offen.
Der Empfang ist freundlich und kompetent.
Motorräder können vor dem Haus abgestellt werden und für Autos hat es Parkplätze.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Pati74!
Bewertet am 31. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang. Zimmer renoviert und sehr sauber... Frühstücks Buffet passt...Küche sehr gut... wir kamen für eine Nacht und blieben vier... Bellinzona wird wohl von den meisten unterschätzt...

Reiseart: mit Freunden
Danke, mariogK4270QX!
Bewertet am 28. August 2020

Ich hatte ein Zimmer mit Balkon auf den Garten, mit Blick auf die drei Castelli. Zimmer und Bad waren sehr sauber und sind modern renoviert. Das Hotel ist optimal im Zentrum gelegen, alles zu Fuss erreichbar. Sehr freundliches Personal. Schöner Garten zum Essen und Dinieren. Ein perfekter Aufenthalt.

Danke, 1815Verena!
Bewertet am 13. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren im Hotel Unione mach einem Canyoning-Ausflug im Tessin. Das Personal ist sehr freundlich und wir wurden mit einem Willkommens-Apero, den wir im schönen Garten genossen haben begrüsst. Unser Zimmer war schön, das Bad modern und alles war sauber. Wir haben zwar nicht dort gegessen aber was wir gesehen haben, scheint das Restaurant sehr gut zu sein. Das Frühstück hatte eine gute Auswahl und war fein. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

Reiseart: mit der Familie
Danke, andijidreia!
Bewertet am 2. Juli 2019

Mitten im Zentrum, alles zu Fuss erreichbar. Schöner Blick vom Balkon auf die 3 Schlösser. Ueberall interessante und freundliche Restaurants für sämtliche Geschmacksrichtungen. Eine tolle und interessante Stadt.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Danke, Ruedi R!