Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
eDreams$ 150
Agoda.com$ 150
Tripadvisor$ 150
ZenHotels.com
StayForLong
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. September 2020

- Winziges Zimmer. Kaum grösser als das Doppelbett.
- Keine Klima
- Dafür schöne Aussicht, wenn man oben ist
- etwas chaotisch am Empfang
- kein/kaum English. Kein Deutsch
- Zimmer riech "alt"
- Pizza schnell da(Restaurant war leer)
- Gut, allerdings für persönlichen Geschmack etwas viel Käse.
- Bedienung schnell und freundlich
- 10% für Hotelgäste im Restaurant
- sehr guter Espresso
- Frühstück leider nur aufgetauter Zopf statt frisch. Brot vom Vortag?
- Frühstück ab 7 Uhr

Da es zentral gelegen ist, eigenet es sich um sich in Bellinzona umzuschauen. Auch, weil es direkt am Bahnhof liegt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Marcus666m!
Bewertet am 24. November 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten ein sauberes Zimmer für 3 Zimmer mit 4 Einzelbetten und einem blitzsauberen Bad und ein sehr reichliches, gutes Frühstück. Das dazugehörige Restaurant im EG bietet nur Pizzen, aber die sind sehr lecker und im Holzofen, vor unseren Augen gemacht mit sehr guten Zutaten, ca. 15-22 CHF. Der einheimische Merlot schmeckt prima und ist mit CHF 35,-/Flasche schon ein echtes Schnäppchen und passt prima dazu. Als Highlite danach der lokale Grappa, der 2. ging aufs Haus. Hotelgäste kriegen ausserdem 10% auf die Restaurant Rechnung! Ein sehr gelungener, leckerer Abend. Diese Pizzen kann ich sehr empfehlen und die Bedienung ist selten nett und sehr aufmerksam! Gerne jederzeit wieder, danke!

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter_Schere!
Bewertet am 25. Juni 2019

Das Hotel ist eine einfache aber ordentliche Unterkunft für Kurzurlauber o. Durchreisende.Parkplätze sind hinter dem Hotel vorhanden.Die Zimmer sind relativ klein und zweckmäßig eingerichtet. In einem großen und gutem Bett läßt sich trefflich nächtigen.Das Badezimmer ist ausreichend groß und sehr sauber.Das Frühstück als Buffet war ausreichend.Die Dame vom Service war außerordentlich freundlich.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: allein
Danke, Thomas B!
Bewertet am 19. August 2018

Zimmer gegen die Strasse "Pflastersteine" sind sind dem lärmigen Stadtverkehr aus gesetzt. Fenster sind gut Lärm isoliert, eine Ventilator sorgt für Verträglichkeit.
Badezimmer war neu. Sehr zentrale Lage Nähe Bahnhof.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, ried!
Bewertet am 4. Juni 2018

Die Zimmer sind sauber und bieten einen Fantastischen Ausblick über Bellinzona. Die Betten sind bequem genug für eine Nacht. Das Hotel ist zentral gelegen, vom Banhof nur wenige Minuten zu Fuss. Perfekt für Tagesausflüge.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: geschäftlich