Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. September 2020

Gefallen
· Das Hotel ist einfach und funktionell eingerichtet. Es hat alles was man benötigt. Bett bequem, Einrichtung ebenfalls. Von der Autobahn hört man nichts !
Es stehen fahrräder zur verfügung und quer durch das tal ist man in wenigen minuten im zentrum von bellinzona

Nicht gefallen
· Leider kein Frühstücksbuffet. Es steht aber tee, Kaffee etc zur verfügung. abend was süsses und morgens gipfeli.

Zimmertipp: es sind alle zimmer in die grüne natur und somit ruhig. kein zimmer ist gegen die autobahn ausgerichtet.
Aufenthaltsdatum: September 2020
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, menexinfo!
Bewertet am 11. Juli 2020 über Mobile-Apps

Spontan blieben wir im Tessin und fanden noch preisgünstig Platz im Hotel Bellinzona Sud. Wir erhielten gar ein Upgrade mit Pergola. Zimmer war, ruhig, hell & neu, gute Betten, kostenlos: Kuchen & Gipfeli, Gratis-Tee sowie Kaffee. Super Lage für Ausflüge in der Umgebung.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Cocomimi2020!
Bewertet am 18. Februar 2020 über Mobile-Apps

2 Übernachtungen zur vollen Zufriedenheit. Sehr gute Infrastruktur, trotz Autobahn kein Lärm. Im Restaurant Marché kann man als Hotelgast vom Buffet essen soviel wie man will, bravo!!
Seit der Renovation eine Top-Adresse

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, Moosfang!
Walter-Caranzano, General Manager von Hotel Bellinzona Sud, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2020

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, schön dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass wir Sie begeistern konnten. Gerne haben wir Ihr Feedback dem ganzen Team mitgeteilt.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder in Bellinzona begrüssen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine tolle Zeit!

Saluti dal Ticino

Bewertet am 14. August 2019 über Mobile-Apps

Für viele scheint dieses Hotel "nur" ein Autobahnhotel zu sein, es bietet aber viel mehr!

Schöne Zimmer, sehr freundliches Personal und eine super Ausstattung. Zudem gibts bikes oder Trottinetts zu mieten für wenig Geld.

In 30-40min ist man zu Fuss im Zentrum von Bellinzona, da braucht man nicht mal mehr das Auto.

Wir kommen sicher wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, _nb_23_s!
Bewertet am 26. Juli 2019 über Mobile-Apps

Ganz kurzfristig haben wir zwei Zimmer gebucht. Die Terrassenzimmer einfach genial, man sitzt im Grünen. Und hört wirklich nichts von der Autobahn. Die Zimmer sehr modern und sauber. Am Empfang sehr freundliche junge Angestellte, die uns gerne einige Tipps gaben. Der Veloverleih fand ich auch sehr praktisch! Das Frühstück in der Raststätte absolut spitze!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, connyh63!
Walter-Caranzano, Geschäftsführer von Hotel Bellinzona Sud, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2019

Lieber Gast,

Dieses Kompliment freut uns ganz besonders. Gerne leiten wir dies an unser Team weiter.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. Für Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Sonnige Grüsse aus dem Tessin