Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
FindHotel$ 206
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Januar 2021 über Mobile-Apps

Wir waren als Familie eine Woche in der Chesa Spuondas und haben es sehr genossen! Die beiden verbundenen Zimmer sind schön möbliert und geräumig, die Aussicht phantastisch! Das Servicepersonal ist herzlich und sehr aufmerksam. Und die Küche bietet das absolute Verwöhnprogramm - kreativ interpretierte Schweizerküche mit internationalen Akzenten. Wir kommen sicher wieder! Vielen Dank liebes Spuondas-Team!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, espana12345!
Chesa Spuondas, Geschäftsführer von Hotel Chesa Spuondas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2021

schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 18. Februar 2020

Mein Lieblings-Hotel mit ganz besonderem Charme und einer tollen Stimmung! Man kommt herein und fühlt sich gleich Zuhause! Das alte Haus und die Zimmern erinnern an früher, sind aber sehr schön renoviert. Zudem ist man innerhalb von 5 Minuten auf der Skipiste! Ein absoluter Luxus!

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Danke, weit_um_den_globus!
Bewertet am 7. September 2018 über Mobile-Apps

Gemütliches Familienhotel
mit ausgezeichneter Küche!
Ehemaliges Herrschaftshaus eines Hamburger Reeder‘s dass 1963 als Legat an Pro Juventute übergeben wurde. Zum Teil einfache Zimmer im Untergeschoss, sehr grosse Zimmer in den oberen Etagen. Zimmer bewusst ohne TV und Radio, wer will hat die Möglichkeit in der Bibliothek gemeinsam etwas anzuschauen. Frühstücksbüffet mit mehreren Sorten regionalen Käse und diversen Brotsorten, allerlei Getreidemüsli, Eier und Marmelade.
Besonders angetan waren wir von der wirklich ausgezeichneten Küche und dem sehr freundlichen und aufmerksamen Personal. Wir waren in der Zwischensaison zu Gast und genossen erholsame und ruhige Tage. Ausgezeichneter Ausgangspunkt für Wanderungen. Silvaplana und St. Moritz Bad sind in kurzer Zeit, auf schönen Wanderwege, zu Fuss erreichbar. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, Y4993RBmikek!
Bewertet am 12. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel und wurden vor allem von dem Einsatz und der Freundlichkeit der Mitarbeiter (evtl. sogar des Chefs) überrascht. Wir wurden vollumfänglich insorgt, durften unsere Motorräder in der "privaten" Garage einstellen, bekamen nachschöag vom absolut perfekt zubereiteten Essen, usw. Das Hotel an sich ist zwar einfach, hat aber alles was man braucht und ist sauber, auf jeden Fall empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, Adventurer665195!
Bewertet am 16. August 2016 über Mobile-Apps

Dass so etwas in der Schweiz noch möglich ist.. wunderschöne Anlage sorgfältig eingerichtet. Für Kinder top. Für Eltern entspannt. Essen ganz toll. War voll begeistert. Nicht mal teuer....Spielplatz mit Fluss. Blick auf See und Berge. Erholung pur.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: mit der Familie