Bewertet 4. April 2018

Seit Jahren fühle ich mich in diesem Hotel äusserst wohl und immer herzlich willkommen. Die Lage ist gut: Zwei Schritte sind es bis zur Bushaltestelle, und die Signalbahn zum Skigebiet Corviglia ist gut zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind sauber und wohnlich, Küche und Service sind ausgezeichnet. Ich werde auch im nächsten Jahr meine Skiferien dort verbringen.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, elsbd!
Bewertet 31. März 2018

Im von der Besitzerfamilie geführten Hotel werde ich als Stammgast stets herzlichst willkommen geheissen.
Die Zimmer sind mit viel Arvenholz gestaltet, heimelig, hell und sauber. Von der Küche wird man verwöhnt und es werden auch Extrawünsche erfüllt.
Die Lage ist für Skifahrer ideal, denn Bergbahn, Hallenbad und ÖV sind zu Fuss schnell erreichbar.
Vom Service wurde ich noch nie enttäuscht.

Aufenthalt: März 2018
Danke, zchips!
Bewertet 2. Februar 2018

Eine sehr familiäre Wohlfühloase! Jeder Wunsch wurde einem von dem Augen abgelesen und sofort umgesetzt......Top Service und alles sauber! Das Essen genial, egal ob beim Frühstücksbüfett oder beim Abendmenü!

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rennsemml1!
HotelCorvatsch, Inhaber von Hotel Corvatsch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2018

Liebe Gäste,
Herzlichen Dank für Ihren geschätzten Besuch. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem kleinen Familienbetrieb gut gefallen hat und, dass Sie dies auch publiziert haben.
Guten Winter und auf ein Wiedersehen freuen sich,
Familie Daniela, Claudia, Andrea-Luca Aerni-Bonetti mit Nonni und Mitarbeiter

Bewertet 26. Januar 2018

Die Lage zur Signalbahn und zum Zentrum von St. Moritz-Bad ist super. Die Zimmer sind geschmackvoll, gemütlich, mit viel Holz, sehr sauber und ausreichend groß. Die Familie und die gesamte Belegschaft sind überaus zuvorkommend und freundlich. Das Essen ist der Wahnsinn. Das vom Küchenchef gezauberte Menue besticht durch Geschmack und Qualität. Der Ideenreichtum und die Varianten sind beeindruckend. Wir haben uns super wohl gefühlt.

Zimmertipp: Fenster und Gangtüren sind gut schallisoliert.
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, EviR67!
HotelCorvatsch, Manager von Hotel Corvatsch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2018

Liebe Evi,
Herzlichen Dank für dein super Review! Wir freuen uns sehr, dass Ihr eine gute Zeit hattet und hoffen Euch bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen! Alles alles Liebe und ganz herzliche Grüsse an alle nach München
Claudia, Daniela und das Corvatsch Team

Bewertet 17. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Sehr familiäres Ambiente mit super leckerem Essen was aus frischem Zutaten und Liebe zubereitet wird ... Sehr sehr freundliches Personal und super Service ! Sehr gute Lage ... sehr sauber ... Restaurant im Arvenholz Stil ...

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: allein
2  Danke, MyjasticR!