“Guter Italiener”

Preisbereich: $ 12 - $ 56
Küche: italienisch, mediterran, schweizerisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Unser Restaurant MONO lädt mit mediterraner Atmosphäre täglich ab 18:30 Uhr zu einem gemütlichen Abend ein. Lassen Sie sich von der original italienisch-mediterranen Küche mit leichten Speisen nach alten Rezepturen inspirieren und runden Sie Ihr Essen mit einem unser erlesenen Weine ab. Unsere Bar & Lounge mit „Smokers Lounge“ ist täglich ab 15:30 für einen Apèro und / oder Schlummertrunk für Sie geöffnet. Sind Sie an der Planung einer Familienfeier, eines Firmenessen oder eines Aperitifs? Gerne stehen Ihnen unser Maître d’Hôtel Francesco Stillitano mit unserem Küchenchef Claudio della Pedrina beratend zur Seite.
Bewertet 27. März 2019 über Mobile-Apps

Als Hotelgäste haben wir das Mono besucht. Das Essen war sehr gut, die Bedienung aufmerksam, die Weinempfehlung hat perfekt gepasst.
Ein paar Fenster mehr im Restaurant wäre schön. Die Preise allgemein sind ok, das Kalbs-Tomahawk war mit 75CHF, allerdings meines Erachtens zu hoch angesetzt.

Kommen wieder, passt.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, AndreasS640!

Bewertet 29. Januar 2018

Qualitativ hochstehende Küche! Sensationeller Chef de Service! Wunderbares Ambiente! Kann ich nur empfehlen!

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, danielrechsteine2017!
Bewertet 27. März 2017

Das Restaurant ist gemütlich. Elegant aber ohne Allüren. Die Küche ein Traum und der Gastgeber herzlich und echt. Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: März 2017
Danke, Nordafyndor!
Bewertet 14. August 2016

Sehr gute Küche und herzlicher, familiärer Service. Wir haben uns jedes Mal wie bei Freunden zuhause gefühlt.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Mendack!
Bewertet 23. März 2016

Die Karte war abwechslungsreich und auch wenn man nur etwas kleines essen wollte, fühlte man sich willkommen ! Service war 1 A Freundlich und Hilfsbereit.

Besuchsdatum: Januar 2016
Danke, rahelb2013!