Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
FindHotel$ 289
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. September 2021

Das Hotel liegt etwas oberhalb entfernt vom Bahnhof.
Von außen ist das Hotel sehr unscheinbar dahinter aber dann ein modernes Hotel mit
schönen (etwas kleinen) individuell ausgestalteten Zimmern und Bad.
Der Empfang ist sehr freundlich. Dem Hotel ist ein sehr gutes Restaurant angeschlossen.

Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, E-Glide!
Bewertet am 7. August 2021 über Mobile-Apps

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir hatten ein sehr schönes, helles, gepflegtes, neuwertiges Zimmer im 5. Stock. Es war absolut sauber und hatte sogar eine kleine Küche mit Kaffeemaschine (gegen Aufpreis). Das Frühstück ist hervorragend. Es werden auch verschiedene Eierspeisen angeboten. Im hauseigenen Restaurant werden am Mittag und Abend italienische und bündner Spezialitäten angeboten. Das Servicepersonal ist super freundlich und sehr aufmerksam. Unser Auto (inkl. Fahrräder konnten wir in der Tiefgarage (gegen Aufpreis) unterstellen. Wir würden sofort wieder hier buchen.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: als Paar
Danke, knackidak!
Bewertet am 22. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir haben uns in diesem Hotel von Anfang an sehr willkommen gefühlt.

Das Check-In verlief problemlos und wir erhielten gleich ein paar Tipps für Unternehmungen. Ausserdem ein Zimmer-Upgrade (vielen Dank!). Zudem gibt es offenbar - zumindest jetzt in der Sommersaison - ab zwei Übernachtungen eine Karte, die einen zur freien Benützung sämtlicher Bergbahnen, Busse und auch den Zug in der Region berechtigt.

Das Zimmer war sehr schön, sauber und gemütlich.
Das zum Hotel gehörende Restaurant "La Stella" offerierte ein hervorragendes und reichhaltiges Frühstücksbuffet und abends auch feines Essen in angenehmem Ambiente.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: als Paar
Danke, WorlddiverCH!
Bewertet am 20. Juli 2021

Das Hotel Arte in St. Moritz besticht durch die zentrale Lage und die super herzlichen Mitarbeiter. Das Frühstücksbuffet war überschaubar und sehr liebevoll. Unser Zimmer im obersten Stock gepflegt und sehr gut eingerichtet. Die unteren Stockwerke mögen etwas "städtisch" sein, da die (nicht sehr gross befahrene) Strasse direkt davor durchführt. Der Lift regt zum Schmunzeln an... gibt's sowas in einem Hotel noch? Ja, holprige Flügeltüren und eng. Aber: er fährt rauf und runter. :-) Fazit: das Hotel wegen der zentralen Lage und der tollen jungen und motivierten Crew im Hause auf alle Fälle empfehlenswert!

Zimmertipp: Der oberste Stock ist am ruhigsten und bietet etwas Aussicht.
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, AdrianW3229!
Bewertet am 24. Juni 2021

Sehr zentrales Hotel. Wir waren nur eine Nacht dort. Von aussen unscheinbar. Sehr freundlicher und kompetenter Empfang. Unsere Onlinereservation mit bitten wie eine Reservation im La Stella und ein ruhiges Zimmer wurden erledigt. Unser Zimmer war klein, sauber, ruhig und sehr schön eingerichtet. Möbel aus Arvenholz und die Wand mit authentischem Landschaft Struktur Bild.
Das Hotel Restaurant La Stella ist sehr empfehlenswert. Wir hatten Bündner Spezialitäten, die sehr lecker waren. Wen wir St. Moritz wieder einmal besuchen werden wir wieder im Hotel Arte reservieren.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, Ruprec!