Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
Hotels.com
Inklusive Frühstück
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Expedia.com
Inklusive Frühstück
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Oktober 2023

Sehr angenehmer Empfang im Hotel durch ein überaus aufgestelltes Personal. Persönliche Fragen und Wünsche werden entgegengenommen, zielführend beantwortet und/oder gehandelt.
Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet, was ebenso für die Nasszelle gilt.
Das Frühstücksbuffet ist für ein Drei-Sterne-Haus überdurchschnittlich in Auswahl und Qualität. Auffallend sind die selber produzierten Lebensmittel (inklusive Brot).
Das HP-Menü kann ich nicht bewerten, da selber nicht gehabt. A la carte ist die Auswahl gut und regional betont.
Der ganze Hotelkomplex (ein kleines Feriendorf) liegt ausserhalb des Dorfes, dafür nahe am Berg (inkl. naheliegende Bahnen, Bike- und Wandwege). Wer ohne PW da ist oder den Wagen während des Aufenthaltes nicht benutzen will, profitiert von einem gut ausgebauten Shuttles-Services des Hotels.
Ebenfalls modern und gut erhalten ist der Wellness-Bereich. Einziger Makel: Der Platz ist beschränkt. Die Öffnungszeiten (14 bis 21 Uhr) sind dafür sehr grosszügig.
Für Familien ist der Betrieb durch das variantenreiche Zimmerangebot geradezu ideal.

Zimmertipp: Für Hotelgäste macht es Sinn, wenn Sie HP buchen oder individuell das à-la-carte-Angebot nutzen.
  • Reiseart: allein
Danke, josephwE374BF!
Kevin Salt, General Manager von Berghotel Randolins, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2023

Allegra und herzlichen Dank für Ihren Besuch im Berghotel Randolins. Dankeschön auch für die gute Bewertung und Rezension, die Sie unserem Hotel gegeben haben; wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genossen haben.
Toll, konnten wir auch mit unserem Frühstücksangebot überzeugen und punkten. Nachhaltigkeit ist uns sehr wichtig und schreiben wir uns tatsächlich gross auf die Fahne. Dies versuchen wir in allen Dimensionen entsprechend zu leben und umzusetzen - wie auch kulinarisch, mit unserem Fokus auf lokale und hausgemachte Produkte. Mit unserem kostenlosen Shuttle Service von/nach St. Moritz resp. Randolins (fixer Fahrplan, mit Voranmeldung) können unsere Gäste das Auto bedenkenlos auch mal stehenlassen und das wunderschöne Engadin geniessen.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse und a revair.

Bewertet am 7. Oktober 2023

Sehr gepflegtes & erneuertes Hotel in zauberhafter Aussichtslage mit geschmackvoll renovierten Zimmern. Schöne dezent auf mehreren Gebäude verteilte Hotelanlage. Viel Grün drumherum. Kinderfreundlich. Sehr sauber. Ausgesprochen freundliches & hilfsbereites Hotelpersonal. Tolles reichhaltiges Frühstücksbuffet, geschmackvolles Abendessen-Menu zur Auswahl. Wandermöglichkeiten direkt ab Haus oder mit hoteleigenem Shuttle (klasse Fahrer) Richtung St. Moritz. Vielleicht der Internetzugang & die QR-Codes für die »Bergbahnen inklusive« einen kleinen Tick zu kompliziert für mich. Dennoch: Eine magische Reiseerfahrung, Dankeschön!

Danke, dejanerpitsch!
Kevin Salt, Geschäftsführer von Berghotel Randolins, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2023

Allegra! Ein herzliches Dankeschön für Ihren Aufenthalt im Berghotel Randolins und für die gute Bewertung, die Sie uns gegeben haben. Toll, haben Sie die Zeit genossen und haben sich bei uns rundum wohl gefühlt!
Tatsächlich verfügen wir im Randolins Familienresort auch über diverse Zimmer und Angebote für Familien; mit Spielplatz und -zimmer, einer eigenen Schatzsuche und verschiedenen kindergerechten Einrichtungen und Möglichkeiten geniessen auch unsere jungen und jungebliebenen Gäste den Besuch im Randolins.
Es freut uns, dass Ihnen auch unsere Gastronomie geschmeckt hat und dass Sie von unserem kostenlosen Shuttle Service Gebrauch machen konnten, der zu fixen Zeiten von/nach St. Moritz resp. Randolins fährt. Mit der im Sommer ab 2 Nächten inbegriffenen Benutzung von ÖV und Bergbahnen steht der Entdeckung der Engadiner Bergwelt nichts im Weg!
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen - a revair!

Bewertet am 7. Oktober 2023

Von Anfang an haben wir den erstklassigen Service in diesem Hotel gespürt. Schon bei unserer Ankunft wurde unser Vierbeiner mit einer Hundedecke und einem Napf im Zimmer willkommen geheissen.
Unser Doppelzimmer mit Balkon bot nicht nur eine schöne Aussicht, sondern auch eine gemütliche Atmosphäre. Das Zimmer war gross und sauber. Das Frühstück und das Abendessen überzeugten durch ihre Vielfalt und Qualität. Das gesamte Personal war ausserordentlich zuvorkommend und sorgte dafür, dass es uns an nichts fehlte. Trotz seiner bescheidenen Grösse war der sehr saubere Spa-Bereich ein Ort der Entspannung.
Egal ob man mit oder ohne Hund reist, dieses Hotel ist eine absolute Empfehlung wert.

1  Danke, PrawnMisery!

Herzlichen Dank für den Aufenthalt im Berghotel Randolins und für die lobenden Worte. Wir freuen uns, dass Ihnen die Zeit bei uns rundum gefallen hat und dass auch Ihr Vierbeiner den Besuch genossen hat.
Neben unseren schönen Balkonzimmern bieten wir eine Vielzahl an Zimmern/-kategorien - für (fast) jeden Geschmack und Anspruch! Toll, konnten wir auch kulinarisch überzeugen und mit der gewohnten Randolins-Herzlichkeit punkten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen!

Bewertet am 10. September 2023

Vom ersten Moment an haben wir uns im Randolins sehr willkommen gefühlt. Der Empfang an der Rezeption war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Von unserem wunderschönen frisch renoviertem Zimmer (sehr geräumig, sauber, stilvolle Einrichtung, sehr bequeme Betten) genossen wir die atemberaubende Aussicht in die Berge und den Silvaplanasee. Im kleinen aber sehr feinen Wellnessbereich mit ebenfalls toller Bergsicht konnten wir prima entspannen bevor wir dann im hoteleigenen Restaurant ein sehr gutes Abendessen genossen. Das Personal war sehr freundlich und bemüht, auch wenn gerade sehr viel los war.
Das reichhaltige Frühstücksbuffet mit vielen hausgemachten und lokalen Spezialitäten war der perfekte Start in einen weiteren Tag in dieser wunderschönen Gegend.
Unser Fazit: Nach 2 Tagen im Randolins und der engadiner Bergwelt fühlen wir uns wie nach einer Woche Ferien.
Vielen Dank liebes Randolins-Team für diesen tollen Aufenthalt!

Aufenthaltsdatum: September 2023
Danke, Nicole_83V!
Kevin Salt, Geschäftsführer von Berghotel Randolins, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2023

Grazcha fich - vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Berghotel Randolins und für die tolle Rezension! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Zeit bei uns rundum gefallen hat - von unseren schönen Zimmern über die gewohnte Randolins-Herzlichkeit bis hin zur atemberaubenden Aussicht (auch) während dem kulinarischen Erlebnis in unseren Restaurants. Entspannung bietet neben der fantastischen Engadiner Bergwelt gleich vor der Tür auch unser kleiner aber feiner Wellnessbereich mit diversen Saunen, Ruheräumen und Innen- und Aussenwhirlpool. Wie hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Bewertet am 17. August 2023 über Mobile-Apps

Wir hatten einen äusserst angenehmen Aufenthalt im Berghotel Randolins:

+ komfortables und sehr sauberes Zimmer
+ einzigartiges Frühstücksbuffet mit lokalen Spezialitäten
+ kleiner, feiner Wellnessbereich
+ ausgezeichneter Ausgangspunkt für Wanderungen, Biken und Natur geniessen
+ sehr freundliches und hilfsbereites Personal
+ die beste Nusstorte

Aufenthaltsdatum: August 2023
Reiseart: mit Freunden
Danke, y_frischi!
Kevin Salt, Geschäftsführer von Berghotel Randolins, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2023

Herzlichen Dank für den erneuten Aufenthalt im Berghotel Randolins und für die gute Rezension! Toll, konnten wir auf der ganzen Linie punkten und mit unserem Angebot, der idealen Lage inmitten der Engadiner Bergwelt und der gewohnten Randolins-Herzlichkeit überzeugen.
Entspannung für Körper und Geist - in unserem kleinen aber feinen Wellnessbereich können müde Muskeln regenerieren, die tagsüber beim Entdecken der atemberaubenden Natur beansprucht werden. Aber auch fürs Gemüt: mit unserer feinen Kulinarik mit Fokus auf lokale und hausgemachte Spezialitäten finden sich viele Köstlichkeiten, wie auch die wohl beste Engadiner Nusstorte, die sich auch bestens zum Mitnehmen eignet - für die Liebsten zu Hause aber auch für sich selber, als kleine Erinnerung an die gute Zeit im Randolins. Bis zum nächsten Mal!