Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. August 2019

Zum vierten Mal in St. Moritz gewesen und immer im Randolins übernachtet. In den letzten fünf Jahren hat sich das Hotel stetig weiter entwickelt. Sehr gute Ausstattung und Einrichtung, individuell und geschmackvoll. Super Betten, voll die Ruhe und frische Luft bei offenen Fenstern. Das Hotel ist mal was ganz anderes, einen eigener Stil der sich vom Eingang bis zum Dach durchzieht! Das Frühstücksbuffet: selbstgemachtes Müsli, viele regionale Produkte, leckere Käse, Quark, Obst, Brot ... genial: Champions LEAGUE!

Für mich und meine Liebsten ist St. Moritz in erster Linie Entspannung in den Bergen. Im Sommer wie Winter. Und dafür bietet sich die herausragende Lage mit dem grandiosen Blick auf Berge und den See geradezu an. Hinter dem Anwesen (es besteht aus 5 einzeln stehenden Häusern) geht es direkt auf den Hang. Die Bikes stehen direkt vor dem Hotel, der Skilift nur 5 min zu Fuß entfernt. Seit diesem Jahr gibt es eine Ladestation für Autos. Die Preise für Getränke und Extras sind mehr als moderat. Freies WiFi funktioniert sehr gut! Kostenloser Parkplatz fürs Auto. Busshuttle ins Dorf.

Das Personal ist superfreundlich und man fühlt sich sofort wie zu Hause. Immer hilfsbereit, kennt sich in der Gegend bestens aus und gibt gerne Empfehlungen fürs Dorf. Das SPA ist klein aber fein. Und die SPA-Terrasse mit dem Becken der Hammer!

Last but not least: Die Gebäude sind liebevoll sanierte Steingebäude mit innen viel Holz, typisch für die Architektur des Engadin.

Wir kommen gern wieder.

Danke, travelrolando!
Bewertet am 15. August 2019

Wir hatten ein sehr schönes neu renoviertes Zimmer, eine Augenweide! Der Wellnessbereich ist Klasse. Personal und Verpflegung sind tip top. Das Hotel ist empfehlenswert. Liegt ein wenig oberhalb, dafür sind Aussicht und Umgebung umso schöner.
Gerne wieder!

Zimmertipp: Die neu renovierten Zimmer im Haus vordran sind sehr schön.
Danke, eienezeinv!
Randolino, Manager von Berghotel Randolins, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2019

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Randolins. Es freut uns ausserordentlich, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Bis zum nächsten Mal!

Bewertet am 10. August 2019

Sehr gute Lage, naturbelassene Umgebung, perfekter und netter Empfang und Service, gute Bedienung,grosszügige Zimmer mit komfortabler Ausstattung und herrlichem Ausbilck, Preis-Leistungsverhältnis stimmt,

Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, philD8929EJ!

Lieber philD8929EJ
Vielen Dank für Ihre Top-Bewertung, welche uns bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet am 4. August 2019

Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Berghotel Randolins. Die Aussicht ist phantastisch, die Zimmer gemütlich, grosszügig und gepflegt, der Service und die Gastronomie sehr gut. Der Wellness-Bereich ist überdurchschnittlich für ein ***Hotel und sehr schön, ein Genuss im Aussenbecken zu sitzen und die Berge des Engadins zu bestaunen.
Wir freuen uns auf die geplante Ferienwoche im Oktober.

Zimmertipp: Zimmer mit Sicht ins Tal.
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, USW58!
Randolino, Manager von Berghotel Randolins, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2019

Lieber USW58

Vielen Dank für Ihren zweiten Aufenthalt bei uns im Randolins. Schön, dass Sie Ihren Kurzurlaub in vollen Zügen geniessen konnten. Auch wir freuen uns, Sie in zwei Monaten wieder bei uns willkommen zu heissen.

Bewertet am 16. Juli 2019

- Schöne und ruhige Lage
- Gute Küche
- Nettes Personal
- Neuer und schöner Wellnessbereich
Ich war mit dem Hotel Randolin so zu frieden, dass ich im März 2020 1 Woche Skiferien mit meiner Frau gebucht habe.

Zimmertipp: Einzelzimmer
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, gertseidenstuecker!
Randolino, Manager von Berghotel Randolins, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2019

Allegra Herr Seidenstücker

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre erneute Buchung für die kommende Wintersaison. Bis bald am Suvretta-Hang!