Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Januar 2018 über Mobile-Apps

wir verbrachten 2 nächte in dem hotel zum skifahren! dafür ist die lage einfach top! etwas enttäuscht waren wir hingegen von den kleinen zimmern. mit 2 koffern, unmöglich! als NR natürlich unangenehm aufgefallen ist uns, dass sowohl im zimmer als auch im speisesaal geraucht werden darf! dabei war gerade das essen (45fr für 4 Gänge) für uns die grösste überraschung! sehr hohes niveau & guter service, wenn auch nur italienisch und etwas englisch sprechend. das frühstücksbuffet konnte leider nicht an diese leistung anknüpfen. Generell könnte man mit etwas mehr Aufmerksamkeit und Liebe zum Detail mehr aus dem Hotel machen. Die Lage und den Küchenchef hätten sie bereits dazu!

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: als Paar
2  Danke, Ricarda84!
Bewertet am 18. August 2017

Ruhig gelegenes Hotel in einer traumhaften Landschaft, oberhalb von St. Moritz. Das Team ist aufmerksam und sehr freundlich. Ausgezeichnete Küche. Gemütliche, sehr saubere Zimmer. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, susanwM5224PR!
Bewertet am 26. Juli 2017

Wir haben gestern im Restaurant Salastrains am Mittag gegessen ! Es freut uns das junge motivierte Team zu sehen ! Sehr freundliche Bedienung junger Koch ausgezeichnete Küche ! Frische Pilze aus dem Bergell. Saibling aus dem St.Moritzer oder Silsersee ! Wir freuen uns bald wieder zu gehen !

Zimmertipp: alle Zimmer haben Aussicht !
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Crystal1942!
Bewertet am 11. März 2017 über Mobile-Apps

Schönes Restaurant an Traumhafter Lage!
Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen sehr gut! Obwohl im Restaurant sehr viel los war wurden wir schnell bedient! Auf der Speisekarte finden sich exklusive und einfache Gerichte für alle!

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Massimocrameri!
Bewertet am 17. Juli 2016

Eine traumhafte Süd-Lage oberhalb St. Moritz.
Ich habe dieses Hotel sehr genossen, es wurde mit Grosszügigkeit auf meine Wünsche eingegangen. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.
Ideal auch für Wanderer und Biker.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: allein