Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Juli 2017

Wir haben gestern im Restaurant Salastrains am Mittag gegessen ! Es freut uns das junge motivierte Team zu sehen ! Sehr freundliche Bedienung junger Koch ausgezeichnete Küche ! Frische Pilze aus dem Bergell. Saibling aus dem St.Moritzer oder Silsersee ! Wir freuen uns bald wieder zu gehen !

Zimmertipp: alle Zimmer haben Aussicht !
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Crystal1942!
Bewertet am 11. März 2017 über Mobile-Apps

Schönes Restaurant an Traumhafter Lage!
Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen sehr gut! Obwohl im Restaurant sehr viel los war wurden wir schnell bedient! Auf der Speisekarte finden sich exklusive und einfache Gerichte für alle!

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Massimocrameri!
Bewertet am 17. Juli 2016

Eine traumhafte Süd-Lage oberhalb St. Moritz.
Ich habe dieses Hotel sehr genossen, es wurde mit Grosszügigkeit auf meine Wünsche eingegangen. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.
Ideal auch für Wanderer und Biker.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: allein
2  Danke, StephanK1491!
Bewertet am 28. März 2016

Schöne Lage mit grandioser Aussicht. Die Zimmer sind klein, etwas in die Jahre gekommen aber gemütlich und sauber.Vom Balkon aus sieht man auf die grosse Terrasse, Pisten und Berge. Einfaches Frühstücksbuffet, aber Abends haben wir mit Halbpension ausgezeichnet gegessen. Nette Bedienung im ganzen Haus. Hier muss man etwas abwägen: Kleine, ringhörige , teure Zimmer gegen die einmalige Lage, gutes Essen, tolle Sonnen -Terrasse mit "St.Moritz-Feeling" und das Skigebiet vor der Türe.

Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, meymo071!
Bewertet am 4. Februar 2015 über Mobile-Apps

Wir mussten leider einen sehr schlechten Service über uns ergehen lassen. Die Portionen waren sehr klein (v.a. Für Kinder) und die Preise überrissen. Kommen eigentlich seit Jahren hierhin, doch dürfte uns dies nun zu einer 'Pause' zwingen!

Aufenthaltsdatum: Februar 2015
6  Danke, Yvesvonballmoos!