Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. November 2021

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel, aber nicht das letzte Mal ! Schöne Zimmer angenehmes Personal, vorzügliches Essen, hervorragender Standort, schöne Hochalpine Landschaft, eine rundum gute Erfahrung.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Danke, A9297CBchrism!
Bewertet am 24. Oktober 2021

Waren zum zweiten Mal im San Gian und kommen wieder.
Die Location gegenüber der Signalbahn ist top, zum See sind's weniger als 10 Minuten und auch sonst ist man mit der Bergbahn/Buskarte gut unterwegs.
Die Hotelzimmer sind eher klein (zumindest unseres) und die Lage zwischen zwei grösseren Strassen kann tagsüber lärmig sein - war bei uns aber ok (wohl gut isoliert).
Personal ist superfreundlich - und erfüllt auch Extrawünsche gerne und schnell.
Das Essen im Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen - auf dem Menü gibt's immer wieder Überraschungen - super Essen.
Schmankerl ist das Ovaverva gegenüber, das im Preis inbegriffen ist - ein Schwimmbad, Wellness, Fitnesstempel, in dem man den ganzen Tag verbringen könnte (Wetter war "leider" zu gut, so waren's nur ein paar Stunden) - das ist was für die Ganze Familie.
Alles in Allem Top - wir kommen wieder

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Danke, toby026!
Bewertet am 7. Oktober 2021

Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet mit grosser Auswahl von verschiedenen Käsesorten, Fleisch, Brot, Früchte, Lachs, Teesorten etc. Von der Karte konnten diverse Eierspeisen gewählt werden, die frisch zubereitet wurden.
Abendessen war immer sehr gut, abwechslungsreich und reichlich.
Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Mit dem Hotelaufenthalt erhält man auch die Engadiner-Karte mit der man kostenlos die umliegenden Bergbahnen und ÖV benutzen kann. Für Wanderungen ist das ausgezeichnet.
Im Untergeschoss ist ein kleiner Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad. Man kann auch innhouse Massagen buchen. Ich hatte 2 mal eine Deep-Massage, welche wirklich tief ging. Zu beginn etwas schmerzhaft bei starker Verspannung aber danach so gelöst wie schon lange nicht mehr.
Inbegriffen ist auch der Aufenthalt im Wellness-, Fitnesscenter- undHallenbadzenter, das auf der anderen Strassenseite liegt.

Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, Sandro S!
Bewertet am 10. September 2021

Auf unserer Rundreise durch das Bündnerland haben wir die Qualitäten des Hotel San Gian in allen Formen ausgekostet. Angefangen bei der hervorragenden Lage für jegliche Art von Ausflügen wie auch bei der Anreise und endet mit der Möglichkeit fernzusehen während eines gemütlichen erholsamen Bades nach der Einnahme eines köstlichen Abendessens.

Aufenthaltsdatum: September 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Pernotte!
Bewertet am 20. August 2021

Das Personal sei es an der Rezeption oder im Restaurant ist sehr freundlich. Hier wird Kundenfreundlichkeit wirklich noch gelebt. Und das Essen war einfach ausgezeichnet. Zudem ist es toll, dass man als Hotelgast das sehr naheliegende Ovaverva (Schwimmen, Sauna, Spa, Fitness) benutzen kann.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, martinsD2853WE!