San Gian Hotel
$ 518
$ 372
  • Inklusive Frühstück
Hotel Piz St. Moritz(St. Moritz)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 192
Rabattbenachrichtigung! 44 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 44 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 340 pro Nacht.

Soldanella(St. Moritz)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 182
$ 162
Hotel Schweizerhof(St. Moritz)
$ 340
$ 302
  • Restaurant
Jugendherberge St. Moritz(St. Moritz)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 122
$ 119
  • Restaurant
Hotel Nolda(St. Moritz)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 180
$ 137
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 193 pro Nacht.

$ 228
$ 209
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 232 pro Nacht.

Hotel Laudinella(St. Moritz)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 260
$ 235
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hauser Hotel St. Moritz(St. Moritz)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 299
Hotels.com
$ 546
Bewertet 10. Februar 2018

Das Hotel ist ideal gelegen für Ski alpin und Langlauf. Das Frühstückbuffet lässt keine Wünsche offen. Tadelloser und ausgesprochen freundlicher Service auch beim Abendessen. Moderne, funktionale und geschmackvolle Zimmerausstattung. Besonders gefallen hat uns die direkt neben dem Hotel gelegene SPA- und Sportanlage Ovaverva mit Sprudelbad, Fitness-Center und grosszügigem 25-Meter-Schwimmbecken -- alles inklusive. Die nahe gelegene Strasse ist nur tagsüber verkehrsreich. Nachts ist es ruhig.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, fritzsahli!
GlobRes_14808, Manager von San Gian Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2018

Allegra fritzsahli

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 3. Februar 2018

Sehr freundliches Personal. Da das Hotel nicht ganz ausgebucht war, haben wir ein Upgrade bekommen - wirklich grosszügig! Das Hotel ist nur wenige Meter von der Signalbahn gelegen und hat einen Skiraum mit Heizung für die Skischuhe. Der Wellnessbereich ist klein, aber fein. Ausserdem war die Benutzung des Sportzentrums Ovaverva für Hotelgäste frei. Im übrigen sind die Zimmer geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Wir haben uns im San Gian sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, monika012018!

Sehr geehrte monika012018

Bewertet 1. Februar 2018

Rundum zufrieden, leider zu früh, nach Hause gereist. Das Personal ist super nett, die Zimmer prima eingerichtet und sauber. Die Lage top, die Luftseilbahn gleich um die Ecke, der grosse und schöne Wellnesstempel in 2 Minuten erreichbar. Was will man mehr.

Zimmertipp: Der etwas in die Jahre gekommene Aufzug ist wohl demnächst mit seinen Kräften am Ende. Vielleicht könnte man im Zimmer noch eine Lampe installieren die etwas mehr Licht spendet.
Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Toni R!

Sehr geehrter Toni R

Bewertet 22. Januar 2018

wir werden Sie wieder besuchen, wir haben uns sehr wohl gefüllt, Ihre Mitarbeitenden waren sehr zuvorkommend und aufmerksam
sehr saubere und modern eingerichtete Zimmer, sehr feines und reichhaltiges Frühstück

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefan G!
GlobRes_14808, Manager von San Gian Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2018

Allegra StefanG,

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 29. Dezember 2017

Service und Essen waren sehr gut. Sehr freundliches Personal. Gefallen haben mir auch die Früchte im Zimmer. Sehr gut ist auch der Skiraum mit Heizung für die Langlaufskis. Das WC im Zimmer war aufgrund der engen Platzverhältnisse eher ungemütlich. Am Frühstücksbuffet gab es eine kleine Auswahl an Broten. Schön wäre es, wenn es mehr gesundes Brot (Schwarzbrot, Vollkornbrot etc.) geben würde und nicht nur dieses Weissbrot und die süssen Kuchen.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, urs_christ!
GlobRes_14808, Leiter Front Office von San Gian Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2017

Guten Tag Frau Urs,

danke vielmals für Ihr Feedback, es freut uns sehr dass Ihnen Ihr Urlaub in unserem Hotel gefallen hat. Wenn Sie wünschen können wir das nächste mal für Sie ein Zimmer mit einem grösseren Badezimmer buchen.
Gerne leiten wir den Vorschlag mehr Vollkornbrot für das Frühstücksbuffet zu verwenden weiter.
Liebe Grüsse und schönes neues Jahr