Hotels.com
Stuttgart, Deutschland
Sehr empfehlenswert
Bewertung zu Hotel Nolda
4.0 von fünf PunktenBewertet 16. Feb. 2024
Wir können dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ganz herzig ist insbesondere der mehrsprachige Kellner, der zum Frühstück für gute Laune und familiäre Atmosphäre sorgt.
Sehr gute Lage des Hotels.
Gutes Frühstück
1.8 km von Hotel Nolda
Weitere Hotels in St. Moritz anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Februar 2024

Wir durften einmal mehr eine tolle Zeit im Hotel Nolda verbringen. Die Zimmer, das Essen, der Service und die Reception waren super, perfekt, sehr freundlich und zuvorkommend.
Bei Fragen wurde uns kompetent geholfen bzw. Auskunft gegeben.
wir haben bereits wieder gebucht-:)

Aufenthaltsdatum: Januar 2024
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Curiosity12045919751!
Bewertet am 3. Februar 2024

Preis Leistung mit HP sehr gut. Leckeres Essen, sehr gutes Frühstück. Kurzer Weg zur Bergbahn. Zimmer nicht groß, aber sauber und ausreichend. Freundliches Personal. Leider keinen eigenen Wellness Bereich. Sehr gute Lage auch zum spazieren gehen und langlaufen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2024
Reiseart: als Paar
Danke, Waldenbuch!
Bewertet am 14. Januar 2024

Wir weilten vom 26.12. - 30.12.2023 zum ersten Mal im Hotel Nolda. Das stehts freundliche Personal wie auch das tolle Frühstücksbuffet und das feine Abendessen hat unserer Familie (10,11,47 und 49 Jahre) am Besten gefallen. Die Nähe zur Signalstation ist perfekt fürs Skifahren. Zu Fuss ist man in kurzer Zeit am See. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Beim Familienzimmer haben wir zwei Punkte welche man verbessern sollte. Man sollte die Lampe im Badezimmer ersetzen, diese gibt eine extreme Wärme ab was sehr schnell zu sehr warmen Temperaturen im ganzen Zimmer führt. Das Fenster steht dann über lange Zeit offen…. Und als zweiter Punkt ist der Warmwasserfluss in der Dusche zu erwähnen. Wenn man „kalt“ duscht - dann hat es viel Wasser - möchte man aber warm duschen - dann reduziert sich die Wassermenge schnell und ein Haarewaschen mit langen Haaren wird sehr unangenehm. Werden diese beiden Dinge verbessert - dann wird der Aufenthalt im Nolda perfekt. Es hat uns aber so gut gefallen- wir möchten wieder kommen. 👍

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
Reiseart: mit der Familie
Danke, familiegrimm!
Bewertet am 4. Januar 2024

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt, das Zimmer war gemütlich mit schönem Blick auf den Inn und die Signalbahn. Optimale Lage des Hotels zum skifahren. Bushaltestellen in unmittelbarer Nähe. Die Betten waren sehr bequem und der Zimmerservice sehr gut. Man hätte nicht jeden Tag die Handtücher wechseln müssen. Das ist nicht so umweltfreundlich. Das Frühstücksbuffet war lecker und ausreichend, aber 10 Tage gleich. Eine kleine Abwechslung zwischendurch z. B. Obstsalat, anderes Müsli, Rohkost etc. haetten wir begrüßt. Das Abendessen war sehr lecker, Kompliment an den Koch. Die Angestellten sehr nett und hilfsbereit, vor allem an der Rezeption und im Restaurant. Kleine "atmosphärische" Verbesserungsvorschläge hätten wir: gerade zur Weihnachtszeit Kerzen auf den Tischen, im Stübchen dezente Musik, vielleicht Adventskranz an der Rezeption, Kamin in der Lobby... Ansonsten ein empfehlenswertes 3-Sterne Hotel!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, Trip67099866620!
Bewertet am 19. Dezember 2023

Die Lage überzeugt total. Das Hotel liegt idyllisch und die Signalbergbahn, welche uns direkt ins Skigebiet führt ist ca. 80 Meter entfernt. Nach einem tollen Skitag endet die Talabfahrt direkt am Gartenzaun vom Hotel.

Aufenthaltsdatum: Februar 2023
Reiseart: als Paar