Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. März 2018 über Mobile-Apps

Hotel gut gelegen. Neben Signalbahn. Bushaltestelle auch fast vor dem Hotel. Hallenbad auch in unmittelbarer Nähe. Schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Kellner sehr freundlich und immer zuvorkommend. Auch an der Rezeption immer sehr freundliche Auskunft. Das Hotel kann froh sein hat es solches Personal DANKE. Einen Hotelchef scheint es nicht zu geben

Danke, Idieh1!
Bewertet am 3. März 2018

Wir genossen vom 10. - 17.2.2018 wunderschöne Ferientage im Hause, bei Speiss und Trank und hatten perfekte Bedingungen und Konditionen. Die Belegschaft war sehr kundenorientiert, am Ball, freundliche und gastgenehme Erlebnisse täglich. Zimmer, Bedienung, Komfort, Nähe zur Signalbahn, Gratis-PP, selbstgemachte Guezli am Empfang - all das war gepaart ein Genuss. Kann nur weiterempfohlen werden, wir kommen bestimmt als Familie wieder (Febr. 2019). Weiter so, BRAVO.

Zimmertipp: Hatten Zi 114 (mit zwei Kindern) - Ideal
  • Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Walter G!
Bewertet am 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir sind sehr positiv überrascht, da der Standard eher mit einem 4 Sterne Hotel zu vergleichen ist. Zimmer sind nicht riesig aber ausreichend und sauber. Der Empfang ist sehr zuvorkommend wie der gesamte Service. Parkplätze sind genügend auf dem Hotelgelände vorhanden. Sehr hochwertige Lebensmittel werden in den Speisen verarbeitet und fast zu perfekt abgestimmt. Das Frühstück ist auf dem Punkt gebracht mit diversen Eierspeisen, die individuelle bestellt werden können sowie Kaffeespezialitäten, die zum Tisch gebracht werden. Sehr ruhig gelegen aber direkt an der Seilbahn gegenüber vom Casino. Wir sind sehr zufrieden Dankeschön

Reiseart: mit der Familie
Danke, kamil154!
Bewertet am 13. Februar 2018

Alle wissen es: St.Moritz ist vorallem eine Destination für Gutbetuchte. Nicht so im Hotel Nolda: Familiäre Gastfreundschaft erwartet Sie zu günstigen Kondititionen. Zuvorkommender Service verwöhnt Sie beim Frühstück,( das Haus führt über eine eigene Bäckerei),an der Bar oder beim Abendessen.Schöne und gemütliche frisch renovierte Zimmer in denen Sie schlafen, wie ein Murmeltier.Das Hotel liegt gleich neben der Signalbahn und dem neuen Hallenbad. Was wollen sie mehr?

Zimmertipp: Fragen Sie nach Ihrem Zimmerwunsch an der Rezeption
  • Reiseart: als Paar
Danke, lukasmanz!
Bewertet am 21. Januar 2018

Die Zimmer sind neu renoviert und haben hervorragende Betten mit angenehmen Kissen und Decken. Das Badezimmer ist gross und sehr schön designet. Mit Badewanne, Bidet und Spiegelwand. Überall im Hotel ist es wunderbar warm und riecht angenehm nach Arvenholz. Sehr nettes, freundliches und hilfsbereites Personal. Wir fühlten uns vom ersten Moment an sehr willkommen. Das Essen war hervorragend zubereitet und hat uns sehr geschmeckt. In der Halbpension gibt es jeweils zwei Menüs zur Auswahl (Fisch oder Fleisch). Vegetarisch/Vegan ist auf Anfrage auch möglich. Sehr gerne kommen wir wieder. Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft, auch dem liebenswerten Küchenchef (13 Gault Millau Punkte) der für unsere Spezialwünsche ein offenes Ohr hatte! Nicht zu vergessen: es liegt direkt neben dem Skilift, Gratis-Parkplätze vor dem Haus, aber auch kostenpflichtige Garagenplätze verfügbar.

Zimmertipp: Ursula und Jakob
Aufenthaltsdatum: Januar 2018