“Klein aber fein”
Bewertung zu Hotel Nolda

Hotel Nolda
Nr. 9 von 33 Hotels in St. Moritz
Bewertet am 17. Oktober 2017

Auf unsere privaten Tour mit dem Oldtimerauto verbrachten wir zwei Nächte im Hotel Nolda.
Vor und neben dem Hotel sind ausreichend gratis Parkplätze, teilweise sogar gedeckte, vorhanden. Die Lage direkt am Inn und in unmittelbarer Nähe von Signalbahn und Bushaltestelle ist ausgezeichnet.
Das Zimmer und die Nasszelle sind zwar recht klein aber vollständig ausgerüstet und es ist reichlich Stauraum vorhanden. Die Sauberkeit lässt keine Wünsche offen.
Die mit reichlich Holz ausgestatteten Räume strahlen Wärme und Behaglichkeit aus.
Das Personal sowohl am Empfang als auch im Restaurant ist sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Wir und auch unser Hund fühlten sich sehr willkommen. Solche Angestellte wünscht sich sicher jeder Hotelier.
Frühstück und Nachtessen ( drei Gänge mit Auswahl für den Hauptgang) waren ausgezeichnet. Wem die Zusammensetzung des Abendessens nicht zusagt kann dieses in Partnerrestaurant in der Nähe einnehmen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Peter S!

Bewertet am 6. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr gut gelegenes Hotel mit Parkplätze vor dem Hause. Die Seilbahn Signal ist in 2 Minuten erreichbar um auf die Corviglia zu kommen.

Freundlicher und kompetenter Empfang.
Das Zimmer hatte einen wunderschönen Balkon mit Liegestühle.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mandli!
Bewertet am 20. August 2017

Der Gesamteindruck des Hauses war sehr positiv. Die Innenausstattung besteht überwiegend aus Holz; die Gestaltung des Zimmer entsprach genau den Fotos der Internetseite, allerdings hätte es insgesamt etwas größer sein können, insbesondere das Badezimmer. Das ganze Haus ist sehr sauber und gepflegt.
Die Begrüßung und Verabschiedung an der Rezeption sehr persönlich und freundlich.
Das Frühstück liess keine Wünsche offen, große Auswahl, sehr schön angeboten, hohe Qualität mit regionalen Angeboten.
Wir nahmen zweimal das dreigängige Abendmenu und waren von Qualität und Quantität begeistert. Für Hotelgäste mit Halbpension zahlten wir pro Person nur 30 SFR, was uns für diese Güte der Mahlzeiten sehr überraschte. Der Ober, der das Essen servierte ist in seinem Job genau richtig; er beherrscht die Serviceregeln, ist höflich und aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Ein stimmiges Bild! Seine Aufmerksamkeit beim Frühstück genauso ausgezeichnet, er behielt die Wünsche der Gäste und das Buffet stets im Blick, sodass es niemandem an etwas fehlte.
Die Lage das Hotels, etwas außerhalb vom Zentrum, gefiel uns sehr. Falls man mit dem Auto anreist gibt es Parkplätze, ansonsten bei Bahnankunft erreicht man das Haus ohne Probleme mit den örtlichen Buslinien 1 oder 3 in wenigen Minuten.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine S!
Bewertet am 16. August 2017

Auch dazu im August 2017 erneut vorbildliches, gästeorientiertes Verhalten und gutes Erlebnis mit guter/schneller Offerte und Details - selbst für Hochsaisonphase-Reservation im Februar 2018 erfahren. Kann das Hotel und deren Leute dazu gerne nur Loben und ein Dankeschön ausrichten lassen. Bis Bald beim Besuch - Walter Grimm, Oberrieden/ZH

Zimmertipp: Das Gespräch mit dem Personal/Reception/Reservation finden für Topwahl nach Bedarf/Wunsch
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Walter G!
Bewertet am 15. August 2017

Freundlicher Empfang. Erwünschte Informationen rasch erhalten.
Die Zimmer sind sehr schön, rustikal, je nach Preisklasse auch gross.
Das Abendessen (Halbpensionsmenü) war gut.
Wir würden diese Untekunft für die Durchreise wieder wählen, im Winter ev. zum Skifahren.

Zimmertipp: Zimmer zeigen lassen
Nr. 20 von 33 in St. Moritz
Hotel Laudinella
Hotel Laudinella
Nr. 13 von 33 in St. Moritz

Sie waren bereits im Hotel Nolda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nolda

Anschrift: Via Crasta 3 | 7500 St Moritz, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 von 33 Hotels in St. Moritz
Preisklasse: CHF 154 - CHF 386 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Nolda 3*
Ein rundum sympathisches Dreisternehotel im Herzen des Engadins. Die Signalbergbahn ist zum Greifen nah, die Piste endet direkt am Hotel. Das Hotel Nolda steht für eine ausgezeichnete Küche und ein faires Preisniveau. Die gemütlichen Zimmer bieten viel Platz und sind grösstenteils frisch modernisiert. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Hotelplan Suisse (MTCH AG), TUI Suisse Ltd, Booking.com, Expedia, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nolda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.