$ 481
$ 305
  • Inklusive Frühstück
Hotel Laudinella(St. Moritz)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 298
$ 180
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Jugendherberge St. Moritz(St. Moritz)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 125
Hotel Schweizerhof(St. Moritz)
$ 337
$ 300
  • Restaurant
Berghotel Randolins(St. Moritz)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 270
$ 150
Hotel Website
$ 321
$ 267
  • Kostenlose Parkplätze
San Gian Hotel(St. Moritz)
$ 217
$ 179
Agoda.com
$ 452
$ 442
Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr gut gelegenes Hotel mit Parkplätze vor dem Hause. Die Seilbahn Signal ist in 2 Minuten erreichbar um auf die Corviglia zu kommen.

Freundlicher und kompetenter Empfang.
Das Zimmer hatte einen wunderschönen Balkon mit Liegestühle.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mandli!
Bewertet 20. August 2017

Der Gesamteindruck des Hauses war sehr positiv. Die Innenausstattung besteht überwiegend aus Holz; die Gestaltung des Zimmer entsprach genau den Fotos der Internetseite, allerdings hätte es insgesamt etwas größer sein können, insbesondere das Badezimmer. Das ganze Haus ist sehr sauber und gepflegt.
Die Begrüßung und Verabschiedung an der Rezeption sehr persönlich und freundlich.
Das Frühstück liess keine Wünsche offen, große Auswahl, sehr schön angeboten, hohe Qualität mit regionalen Angeboten.
Wir nahmen zweimal das dreigängige Abendmenu und waren von Qualität und Quantität begeistert. Für Hotelgäste mit Halbpension zahlten wir pro Person nur 30 SFR, was uns für diese Güte der Mahlzeiten sehr überraschte. Der Ober, der das Essen servierte ist in seinem Job genau richtig; er beherrscht die Serviceregeln, ist höflich und aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Ein stimmiges Bild! Seine Aufmerksamkeit beim Frühstück genauso ausgezeichnet, er behielt die Wünsche der Gäste und das Buffet stets im Blick, sodass es niemandem an etwas fehlte.
Die Lage das Hotels, etwas außerhalb vom Zentrum, gefiel uns sehr. Falls man mit dem Auto anreist gibt es Parkplätze, ansonsten bei Bahnankunft erreicht man das Haus ohne Probleme mit den örtlichen Buslinien 1 oder 3 in wenigen Minuten.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine S!
Bewertet 16. August 2017

Auch dazu im August 2017 erneut vorbildliches, gästeorientiertes Verhalten und gutes Erlebnis mit guter/schneller Offerte und Details - selbst für Hochsaisonphase-Reservation im Februar 2018 erfahren. Kann das Hotel und deren Leute dazu gerne nur Loben und ein Dankeschön ausrichten lassen. Bis Bald beim Besuch - Walter Grimm, Oberrieden/ZH

Zimmertipp: Das Gespräch mit dem Personal/Reception/Reservation finden für Topwahl nach Bedarf/Wunsch
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Walter G!
Bewertet 15. August 2017

Freundlicher Empfang. Erwünschte Informationen rasch erhalten.
Die Zimmer sind sehr schön, rustikal, je nach Preisklasse auch gross.
Das Abendessen (Halbpensionsmenü) war gut.
Wir würden diese Untekunft für die Durchreise wieder wählen, im Winter ev. zum Skifahren.

Zimmertipp: Zimmer zeigen lassen
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, eruchti!
Bewertet 4. August 2017

Wir haben auf einem Wochenendtripp hier spontan übernachtet.
Hotel ist sehr zum Empfehlen, das Zimmer war sehr schön, sauber und gross.
Auch das Nachtessen war gut bürgerlich und sehr fein gekocht. Das Frühstück war auch sehr gut, für einen längeren Aufenthalt vielleicht etwas wenig Auswahl aber für einen Morgen sehr gut.
Ein spezielles Lob an das Personal, von A-Z waren alle sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Wir fühlten uns vom ersten Moment an willkommen.
Wir empfehlen das Hotel sehr gerne weiter. Super!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Daniel_Corinne!