Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. November 2023

Alles perfekt, sehr saubere Zimmer und der Service und das Essen ist hervorragend 👍🏼👍🏼👍🏼 sehr nah am See gelegen wo man schön herum spazieren kann.. der lange Weg nach St. Moritz in dir Sonne lohnt sich immer wieder..

Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, andreaguldimann!
Petra Franca Bonetti, Inhaber von Hotel Sonne St Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber Gast
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihr Lob spornt uns an, jederzeit unser Bestes zu geben!

Bewertet am 18. Oktober 2023

Wir kommen jedes Jahr seeeehr gerne - zentrale Lage mit ausgezeichneten Busverbindungen und unzähligen Sehenswürdigkeiten. Wanderparadies verbunden mit schönster Natur. Segantini lässt grüssen - diese Farben - dieses Licht!!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Marple079!

Bewertet am 4. Oktober 2023

Sehr freundliches Personal, Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen, Essen im Restaurant sehr gut und große Menüauswahl,
sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Bushaltestelle ca. 80m entfernt, Parkplätze direkt vor dem Haus mit Ladesäulen und Schnelllademöglichkeit

Aufenthaltsdatum: September 2023
Danke, rhkkaufmann!
Petra Franca Bonetti, Inhaber von Hotel Sonne St Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2023

Bewertet am 6. September 2023

wie immer Top und tolles Frühstücksbuffet. sehr ruhiges Zimmer, wir kommen gerne wieder. Auch das im Sommer die Bergbahnen inklusive sind war sehr cool. gut gelegen nahe Busstation. Am Abend etwas hektisch mit abräumen und Frühstück parat machen. Stühle wegtragen etc. stört beim Essen

Aufenthaltsdatum: August 2023
Danke, hoengri!

Bewertet am 6. September 2023

Alles war super ,wir kommen wieder!!! Werden es Guten Freunden und Bekannten weiterempfehlen.Super war ,dass alle Bergbahnen und Postauto inklusiv waren. Solch feines Essen gibts und Preiswert. Danke witer soo!

Aufenthaltsdatum: September 2023
Danke, edwinv0gel!