Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Agoda.com$ 191
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Juli 2022

Unkompliziertes Hotel / Restaurant mit überaus freundlichem und zuvorkommendem Personal!
Einmaliges, vielfältiges regionales und gesundes Frühstücksbuffet! Leckere Pizze sowie regionale Spezialitäten.
Sehr sauber.

Aufenthaltsdatum: September 2021
  • Reiseart: allein
Danke, fracamu!
Petra Franca Bonetti, Inhaber von Hotel Restaurant Pizzeria Sonne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2022

Besten Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel/ Restaurant und im Engadin genossen haben.
Petra Franca Bonetti und das Hotel Sonne Te

Bewertet am 26. Juni 2022

Modernes, gut gelegenes Hotel. Die Zimmer sind schön und sauber. Alle Mitarbeitenden sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist vielfältig und frisch.
Das Restaurant ist sehr gut mit fairen Preisen.

• Reiseart: als Paar
Danke, Regula Z!

Besten Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel und im Engadin genossen haben.

Bewertet am 20. Juni 2022

wir haben uns im hotel sonne sehr gut aufgehoben gefühlt. das personal war sehr freundlich und authentisch! auch das essen war sehr gut und für einen gesunden appetit ;-). die zimmer sind sehr schön eingerichtet. wir können das hotel nur weiter empfehlen!

• Reiseart: mit Freunden
Danke, djstalder!

Bewertet am 19. Juni 2022

das ganze Haus ist sehr sauber, der Empfang freundlich und der Service äusserst zuvorkommend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top und das Essen richtig lecker. Habe für eine Gruppe reserviert und eine notwendige Umbuchung erfolgte völlig unkompliziert.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, anjanble!

Bewertet am 19. Mai 2022

Wir waren drei Nächste in der Sonne und waren rundum zufrieden. Auch sehr wichtig war, dass wir unseren kleinen Hund mit zum Essen nehmen konnten. Die Zimmer (DZ Superior) war grosszügig und das Bad besonders gross . Alles sehr durchdacht und auch die Loggia mit Verglasung ganz toll! Essen im Restaurant sehr fein und das gesamte Personal sehr freundlich . Wir kommen bestimmt wieder !

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
  • Reiseart: als Paar