Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. September 2021 über Mobile-Apps

Ich durfte 9 Tage Ferien im Hotel verbringen und war vom Ersten bis zum letzten Tag begeistert vom Zimmer, dem Essen und der unbeschreiblichen Gastfreundschaft. Ich hatte noch eines der neuen E-Mountainbikes gemietet und war begeistert

Zimmertipp: Mietet ein E-Mountainbike die sind genial
Reiseart: allein
Danke, retobachmann!
Bewertet am 26. September 2021 über Mobile-Apps

Unglaublich gutes Essen! Die Karte ist riesig, was mich zuerst etwas stutzig gemacht hat. Aber die Qualität ist trotzdem sehr hoch und man bekommt von Pizza bis zu ausgefallenen Kreationen alles was das Herz begehrt. Auf der Karte ist gut gekennzeichnet, was vegetarisch, vegan oder glutenfreies ist. Für jeden ist genug dabei. Ich würde empfehlen, immer zu reservieren.

Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 577mika!
Bewertet am 26. September 2021

Sehr angenehmes zuvorkommendes freundliches Team. Alle ziehen am gleichen Strick zum Wohle der Gäste. Ruhige Lage mit Luft vor den Fenstern, grosser Parkplatz. Gute Portionen beim Essen, reichhaltiges Frühstückbuffet.

• Reiseart: allein
1  Danke, owettmann!
Bewertet am 24. September 2021

Sehr schönes Hotel. Die Zimmer haben Bad mit Regendusche, was uns sehr gefiel. Eine Kaffeemaschine für die Zubereitung von Kaffee und Tee war genial. Dazu eine verglaste Loggia mit einer Sitzgruppe rundet das Wohlfühlen ab. Im Restaurant gefiel uns der aufmerksame Service und dass jeden Tag ein 3-Gänge-Menü, zu den anderen Speisen, angeboten wurde. Wir haben unseren Aufenthalt im Hotel Sonne sehr genossen und werden gerne einmal wieder kommen .

• Reiseart: mit Freunden
2  Danke, erbra94!
Bewertet am 16. September 2021

Das Hotel liegt nahe der Bushaltestelle, es hat einen grossen Parkplatz.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr schönes Zimmer, Kaffeemaschine, spezieller verglaster Balkon mit bequemen Sitzmöbeln. Grosses Badezimmer mit allem was dazugehört!
Das Frühstück, vielfältig, schön angerichtet.

Aufenthaltsdatum: August 2021
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Susanne H!
Petra Franca Bonetti, Inhaber von Hotel Restaurant Pizzeria Sonne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2021

Lieber Gast
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
Sonnige Grüsse
Petra Franca Bonetti und das Hotel Sonne Team