Bewertet 10. April 2018

Gute Lage und sehr Freundlich, mit Blick zu den sehr Schönen Panorama der Berge und ST Moritz Dorf und auch sehr kurtzer Weg zum Eisstadion war das für mich und mein Team sehr gut.
Gute Bewirtung,
Zimmer sehr sauber
Service Gut und am meisten hat mir gefallen die Freundlichkeit.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, kurtburmberger!
Bewertet 27. März 2018

Essen Top, Frühstück sehr gut und rundum aufmerksames Personal. Zweckmäßige Zimmer und alles super sauber. Im Restaurant etwas beengte Platzverhältnisse. Insgesamt ein wirklich sympathische s Hotel. Komme gerne wieder

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, kimhauer!
Bewertet 7. März 2018

Wir fühlen uns seit vielen Jahren sehr gut aufgehoben. Bekommen auch immer wieder gute Tips was wir an Skifreien Tagen machen können. Das Essen und die Bedienung sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, madeleineheer!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Superkartenauswahl. Sehr freundliche Bedienung. Essen war sehr gut und grosse Portionen. Wenn es nicht soviele Gäste hat ist es angenehmer dort zu essen. Aber angenehme Atmosphäre mit dem vielen Holz.

Aufenthalt: März 2018
1  Danke, Idieh1!
Bewertet 4. Februar 2018

Insgesamt sauber, zweckmäßig , praktisch. Zimmer in gutem Zustand ;
Parkplatz sollte von Eis befreit sein (Sturzgefahr).
Frühstück sollte größere Semmeln enthalten, Eier nicht selbst kochen müssen, Margarine alternativ zur Butter.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, anton_a_schwarz!