Bewertet am 4. Januar 2018

Mir gefällt es vor allem weil: die Zimmer freundlich und sauber sind, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, das Essen im Restaurant ausgezeichnet ist und der Bus zu den Bahnen direkt vor dem Hotel hält.

• Reiseart: Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Daniel Lukas S!
GlobRes_14109, Inhaber von Hotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2018

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Bitte empfehlen Sie uns doch an Freunden und Familie.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse aus St. Moritz

Ihr Sonne Team

Bewertet am 3. Januar 2018

Wir waren vom 29. Dezember 2017 bis zum 2. Januar 2018 Gast im Hotel Sonne. Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen, waren wir doch schon einige Male in der Sonne in St. Moritz. Die Bewertung im Bereich Service könnte besser sein, wenn die Zeiten für das Frühstück gastfreundlicher angesetzt wären (nicht nur bis 10.00 Uhr sonder z. Bsp. bis 11.00 Uhr). Besonders am 1. Januar 2018 war das stossend, dass bereits um 09.45 das Buffet praktisch "leergefegt" war......

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ble731!
Bewertet am 1. Januar 2018

Anmeldung: freundliches personal ,personal ist hilfsbereit
Zimmer: sehr gut ,Badzimmer gut eingerichtet ,guter ausblick und gute Lage.
Restaurant:personal sehr freundlich ,Essen sehr gut,gemütlich und einladent

• Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, fam_haas_koch!
Bewertet am 6. Dezember 2017

Wir waren im Nebengebäude 3.OG und war alles ok, komme wieder, bitte Kosten / Angebot für zwei Personen ( Doppelzimmer) Vollpension in der KW 2 / 3 2018 senden. (Pferdesporttage)
Im Restaurant / Hotel Sonne
Danke

• Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, nhasler!
Bewertet am 4. November 2017

Wir hatten ein Zimmer im Casa del Sole, direkt neben dem Haupthaus. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Zur Begrüssung hatte es einen grossen Früchteteller auf dem Zimmer. Das Frühstücksbuffet war sehr fein und abwechslungsreich. Wir waren auch ein paar Mal zum Abendessen im Hotelrestaurant. Das Essen war jedes Mal vorzüglich.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar