Bewertet am 13. August 2017

Zimmer und Beratung an der Reception plus Essen im Restaurant super.Wirklich empfehlenswert. Bravo ! Perfekt war auch das Angebot wenn man 2 Nächte Bucht dass alle Bahnen und öffentlichen Transporte inklusive waren.

Aufenthaltsdatum: August 2017
1  Danke, freddyri!
Bewertet am 1. August 2017

Die Woche in der Sonne hat uns prima gefallen. Das Zimmer war grossartig mit Balkon und Blick auf den Sportplatz. Der Service war immer sehr aufmerksam und liebenswert. Die Lage nahe des Sees ist perfekt.

1  Danke, 522christophn!
Bewertet am 30. Juli 2017

Die Lage kann nicht besser sein. Das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Wer mehr als 2 Nächte bleibt, erhält eine Bus und Bahnkarte zur unentgeltlichen Nutzung. Alles war sehr gut erreichbar. Das Guesthouse sehr gut. Einzig der WLan Empfang im 3. Stock war etwas "mau". Der installierte Router übertrug das Signal nicht, das Signal kam vom 2. Stock.

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, N1910XFguido!
Bewertet am 21. Juli 2017

Für Unterkunft, Menuauswahl und Service kann ich nur positive Bewertungen abgeben.
Ich werde das Hotel weiter empfehlen und wieder buchen. Das Engadin gefällt uns ausgezeichnet.
Wir waren seit über zehn Jahren auf dem Campingplatz und haben so auch immer wieder bei ihnen ein Nachtessen genossen.
Nachtessen

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, waltera38!
Bewertet am 19. Juli 2017

War 2003 erstmals bei Ihnen. Schon damals hat gepasst. Bei euch stimmt wirklich Alles! Auch der schöne Umbau WC und Lift. Super auch, dass der Parkplatz wirklich vor dem Haus ist und wir das Auto konnten stehen lassen

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
1  Danke, noldivholzen!