Vollständig erstattungsfähig vor dem So., 24. März
Vollständig erstattungsfähig vor dem So., 24. März
Bewertet am 4. September 2017

Wir waren eine Nacht dort. Die Lage ist oberhalb vom Kulm-Hotel Richtung Celerine in der Nähe der Bobbahn und somit ausserhalb vom grossen Rummel. Das Zimmer war sauber aber eher klein. Das ganze Hotel ist in die Jahre gekommen. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstücks-Buffet war io mit Potenzial nach oben. Für eine Nacht io.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, PatrickJ917!
Bewertet am 11. Juli 2017

Das Hotel liegt etwas abseits des Rummels. Perfekt das der Bus direkt vor der Haustüre hält. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Im Winter sicher eine interessante Lage so nahe beim Bob- und Skeltonrun.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, Markus P!
Bewertet am 23. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gemütlich, teilweise etwas in die Jahre gekommen. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Der Spa Bereich ist gut, wenn auch die Sauna an manchen Tagen extra bezahlt werden muss. Das Frühstück ist super.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: allein
1  Danke, 52christophf!
Bewertet am 29. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel Bären liegt im Dorf-Bereich nahe der Bob-Bahn. Somit ideal für Ausflüge ins Zentrum aber auch der See ist gut zu Fuss zu erreichen (ca. 20 Min). Die Zimmer sind einfach bis gehoben, sauber und gemütlich. Die Küche ist kreativ und sehr gut. Sehr hilfsbereites, langjähriges und kompetentes Personal. Alles in Allem sehr zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: September 2016
1  Danke, chris_Curler!
Bewertet am 28. August 2016 über Mobile-Apps

Waren anlässlich eines Events für eine Nacht hier. Zimmer in einem meiner Meinung nach schlechten, veraltetem Zustand. Badezimmer aus den 70er Jahren ohne eine Renovation und Möbel sind total veraltet. Erhoffte mir mehr für den stolzen Zimmerpreis.

*Dies ist eine rein persönliche Bewertung basierend auf meinen Erlebnisen*

Aufenthaltsdatum: Januar 2016