Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Feinschneck
Frankfurt am Main, Deutschland

Perfektion auf hohem Niveau

5.0 von fünf PunktenBewertet 6. Sept. 2023
Es bedarf hier gar nicht vieler Worte: Einrichtung, Service und alles drum herum sind von hoher Perfektion, der Wohlfühlcharakter ist enorm, das Frühstücksbuffet ein besonderes Erlebnis in puncto Vielfalt, Frische und Leistung -- unmöglich, die zahlreichen Spezialitäten testweise zu verköstigen. Die Schlafqualität ist gleichfalls ausgezeichnet -- nachts trotz naher Durchgangsstraße hinreichend ruhig, die Betten bequem.
Aufenthaltsdatum: August 2023
Reiseart: Reiseart: als Paar
4.0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
4.0 von fünf PunktenLage
5.0 von fünf PunktenService
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
GuestRelations GrandHotelDesBains, Guest Services / Front Office von Grand Hotel Des Bains Kempinski St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 7. Sept. 2023
Sehr geehrter HerrFeinschneck from Germany,
ich möchte Ihnen im Namen des gesamten Teams für diese wunderbare und positive Bewertung danken. Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben. Wir hoffen sehr, dass Sie bald wieder Zeit für einen Besuch bei uns finden. Mit freundlichen Grüßen, Konstantin Zeuke General Manager
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
CHF 507
CHF 417
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Booking.com
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    CHF 417
1.6 km von Grand Hotel Des Bains Kempinski St. Moritz
Kostenloses WLAN
Restaurant
CHF 187
Vollständig erstattungsfähig
  • Booking.com
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    CHF 187
1.9 km von Grand Hotel Des Bains Kempinski St. Moritz
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
CHF 232
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Booking.com
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    CHF 232
0.7 km von Grand Hotel Des Bains Kempinski St. Moritz
Kostenloses WLAN
Restaurant
CHF 262
  • Booking.com
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    CHF 262
2.0 km von Grand Hotel Des Bains Kempinski St. Moritz
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Hotels.com
  • ZenHotels.com
    CHF 172
  • Expedia.com
    CHF 176
0.2 km von Grand Hotel Des Bains Kempinski St. Moritz
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Hotels.com
  • ZenHotels.com
    CHF 260
  • Expedia.com
    CHF 291
1.7 km von Grand Hotel Des Bains Kempinski St. Moritz
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • Hotels.com
  • Preferred Hotels
    CHF 357
  • Expedia.com
    CHF 382
1.8 km von Grand Hotel Des Bains Kempinski St. Moritz
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • Hotels.com
  • ZenHotels.com
    CHF 321
  • Expedia.com
    CHF 367
1.8 km von Grand Hotel Des Bains Kempinski St. Moritz
Kostenloses WLAN
Restaurant
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • ZenHotels.com
    CHF 204
  • Expedia.com
    CHF 209
0.3 km von Grand Hotel Des Bains Kempinski St. Moritz
Kostenloses WLAN
Zimmerservice
  • Hotels.com
  • ZenHotels.com
    CHF 280
  • Expedia.com
    CHF 295
1.9 km von Grand Hotel Des Bains Kempinski St. Moritz
Kostenloses WLAN
Restaurant
Weitere Hotels in St. Moritz anzeigen
Bewertungen (1’144)
Bewertungen filtern
1’144 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
859
181
56
26
22
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
859
181
56
26
22
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1’144 Bewertungen
Bewertet am 21. August 2023 über Mobile-Apps

Wir waren zum zweiten Mal für ein verlängertes Wochenende zu Gast und sind zum erneuten Mal sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt.
Das Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend, das Hotel sehr schön und St. Moritz auch im Sommer immer einen Besuch wert. Insbesondere hervorzuheben ist das einzigartige Frühstück und das tolle Spa!

Aufenthaltsdatum: August 2023
Reiseart: als Paar
Danke, luki200122!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Front Office, Other von Grand Hotel Des Bains Kempinski St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2023

Sehr geehrter luki200122
Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und Ihnen im Namen des gesamten Teams für dieses wunderbare und positive Feedback danken. Vielen Dank, dass Sie Ihre Kommentare mit uns geteilt haben. Wir hoffen sehr, dass Sie bald wieder Zeit für einen Besuch bei uns finden werden. Mit freundlichen Grüßen, Konstantin Zeuke General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. März 2023 über Mobile-Apps

Sehr schönes und sauberes Hotel. Das Personal ist ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen und komme sehr gerne wieder. Die Lage ist auch gut und es hat einen schönen Park vor dem Hotel.

Aufenthaltsdatum: März 2023
Reiseart: geschäftlich
Danke, fehem!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
GuestRelations GrandHotelDesBains, Guest Services / Front Office von Grand Hotel Des Bains Kempinski St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2023

Sehr geehrter Herr Fehem,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Zunächst einmal möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Grand Hotel des Bains Kempinski als Ihr bevorzugtes Ziel für Ihren Aufenthalt gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr freundliches Feedback mitzuteilen.

Es freut mich zu lesen, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt bei uns sehr zufrieden waren.

Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, damit wir unsere Dienstleistungen und Einrichtungen für unsere geschätzten Gäste wie Sie auf einem hohen Standard halten können. Ich freue mich, Ihre Kommentare an das gesamte Team weiterzuleiten.

Wir freuen uns darauf, Sie im Grand Hotel des Bains Kempinski in St. Moritz wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Konstantin Zeuke
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. März 2023 über Mobile-Apps

Ein Hotel der Spitzenklasse. Name ist Programm. Parkservice, Roomservice auf höchstem Niveau. Sehr große Zimmer. Extrem gutes Frühstücksbuffet. Kleine Küche in der Bar, große Küche in den Restaurants. Personal aufmerksam und überaus freundlich. Tolle Lage unweit des Sees. Sehr schöne Parkanlage vor dem Hotel.

Zimmertipp: Ankommen, Hotel genießen
Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Reiseart: als Paar
Danke, Wuni123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
GuestRelations GrandHotelDesBains, Guest Services / Front Office von Grand Hotel Des Bains Kempinski St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2023

Sehr geehrter Wuni123,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Zunächst einmal möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Grand Hotel des Bains Kempinski als Ihr bevorzugtes Ziel für Ihren Aufenthalt gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr freundliches Feedback mitzuteilen.

Es freut mich zu lesen, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt bei uns sehr zufrieden waren.

Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, damit wir unsere Dienstleistungen und Einrichtungen für unsere geschätzten Gäste wie Sie auf einem hohen Standard halten können.

Wir freuen uns darauf, Sie im Grand Hotel des Bains Kempinski in St. Moritz wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Konstantin Zeuke
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. März 2023

Bestes Hotel in St. Moritz! TOP Mitarbeiter, TOP Frühstück, TOP Service, TOP Spa, TOP Anbindung, TOP Kinderbetreuung und dieses Mal war Cocktail Week - TOP Cocktail :) ! Wir kommen jedes Jahr gerne wieder - vielen Dank für alles!!

Aufenthaltsdatum: Februar 2023
Danke, Laura B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
GuestRelations GrandHotelDesBains, Guest Services / Front Office von Grand Hotel Des Bains Kempinski St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2023

Sehr geehrte Frau Laura,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Zunächst einmal möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Grand Hotel des Bains Kempinski als Ihr bevorzugtes Ziel für Ihren Aufenthalt gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr freundliches Feedback mitzuteilen.

Es freut mich zu lesen, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt bei uns sehr zufrieden waren. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über unser Hotel.

Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, damit wir unsere Dienstleistungen und Einrichtungen für unsere geschätzten Gäste wie Sie auf einem hohen Standard halten können. Ich freue mich, Ihre Kommentare an das gesamte Team weiterzuleiten.

Wir freuen uns darauf, Sie im Grand Hotel des Bains Kempinski in St. Moritz wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Konstantin Zeuke
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Wir waren im September 5 Nächte im Kempinski Hotel St. Moritz. Es unser fünfter Aufenthalt. Sehr schönes Hotel mit ausgezeichneten Mitarbeitern, die wir über die Jahre auch näher kennengelernt haben. Es ist sehr schön, wenn man in ein Hotel zurückkommt und die selben Mitarbeiter dort sind. Dies spricht sicher für ein Hotel. Wie immer tolles Frühstück und Abendessen ob im Restaurant oder in der Bar. Bis zum nächsten Mal.

Aufenthaltsdatum: September 2022
Reiseart: als Paar
Danke, Rolf O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Reception Grandhoteldesbains, Guest Services / Front Office von Grand Hotel Des Bains Kempinski St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2022

Sehr geehrter Herr Rolf O,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!

Ich möchte mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Grand Hotel des Bains Kempinski zu bewerten.
Ich freue mich sehr zu lesen, dass Ihr Aufenthalt vollauf Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie diesen geniessen konnten.

Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, unseren Service aufrecht zu erhalten und stetig zu verbessern. Gerne leite ich Ihren Kommentar an das gesamte Team weiter.

Ich würde mich freuen, Sie bald wieder im Grand Hotel des Bains Kempinski in St. Moritz begrüssen zu dürfen.

Mit den besten Grüssen aus St. Moritz

Konstantin Zeuke
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen