2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Priceline
1’063 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 1’063 Bewertungen
Bewertet am 15. September 2021 über Mobile-Apps

Supererholsam, exzellente Gastfreundschaft, ausgezeichnetes Frühstück, sensationelles Abendessen, sehr herzlicher Empfang, man kann sich mehr nicht wünschen; freundlich-herzliches Personal von oben bis unten, Ruhe, Entspannung vom Feinsten

Zimmertipp: es wird dir alles abgenommen
Aufenthaltsdatum: September 2021
Reiseart: allein
Danke, Mario_Rusch!
ReservationsSMV Grandhoteldesbains, Owner von Grand Hotel des Bains Kempinski St Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2021

Sehr geehrter Mario_Rusch,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!

Ich möchte mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Grand Hotel des Bains Kempinski zu bewerten.

Ich freue mich sehr zu lesen, dass Ihr Aufenthalt vollauf Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie diesen geniessen konnten.

Ich würde mich freuen, Sie bald wieder im Grand Hotel des Bains Kempinski in St. Moritz begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 6. September 2021

Freundlicher Empfang und hilfsbereites Personal.
Zimmer in braun mit bequemen Betten, wirkt etwas altmodisch, Badezimmer mit allem Notwendigen ausgestattet, Dusche und Badewanne. Freies und gute W-Lan.
Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig und lässt eigentlich keine Wünsche offen.
Der Saune- Poolbereich ist grosszügig, ca. 5 verschiedene Saunakabinen, alle sehr gross. Pool angenehm geheizt und 15 m lang.
Ein Haus, welches einen angenehmen Aufenthalt garantier.

Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, Rentner!
Jana Hess, Guest Services / Front Office von Grand Hotel des Bains Kempinski St Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2021

Sehr geehrte/-r Rentner,

Bewertet am 16. August 2021 über Mobile-Apps

Ich habe den Aufenthalt im Kempinski sehr genossen. Das Hotel bietet viele Annehmlichkeiten: Einen tollen Spa, super Restaurants und einen geräumigen Skiraum, inkl. Shop. Der Service ist sehr zuvorkommend und die Lage des Hotels ist perfekt, insbesondere die Nähe zum Skilift.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, Venture247574!
Jana Hess, Guest Services / Front Office von Grand Hotel des Bains Kempinski St Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2021

Sehr geehrte/-r Venture247574,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!

Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, unseren Service aufrecht zu erhalten und stetig zu verbessern. Gerne leite ich Ihren Kommentar an das gesamte Team weiter.

Bewertet am 16. August 2021 über Mobile-Apps

Ich war im Februar zum ersten Mal im Kempinski. Wir hatten ein schönes großzügiges Doppelzimmer. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist hervorragend. Der Skikeller sehr gut organisiert. Spa Bereich auch top.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, karinapf!
ReservationsSMV Grandhoteldesbains, Owner von Grand Hotel des Bains Kempinski St Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2021

Sehr geehrte karinapf,

Bewertet am 9. August 2021

Wenn das Wetter im Oberengadin gut ist, scheint der Unterkunft eine doch eher untergeordnete Bedeutung zuzukommen (wirkt neben dieser spektakulären Kulisse nicht ohnehin alles nebensächlich?). Gleichwohl bereitet es einem natürlich Freude, wenn man in einem schönen Hotel mit allen Annehmlichkeiten untergebracht ist. Umso mehr, wenn das Personal so freundlich und hilfsbereit ist wie im Grand Hotel des Bains in St. Moritz.

Gebe es nicht noch ein paar andere 5* Häuser in unmittelbarer Umgebung, müsste man sich wohl nie Gedanken machen und würde ohne zu zögern dieses Haus wählen. Aber eben: In St. Moritz gibt es ein bisschen "Konkurrenz". Warum also ins Kempinski und nicht ins Palace, Kulm, Suvretta House oder in den Kronenhof nach Pontresina gehen? Darauf gibt es keine allgemein gültige Antwort. Alle Häuser haben ihre Vor- und Nachteile und wie bei der Wahl eines Autos sind die persönlichen Präferenzen entscheidend. Wir sind mit dem Kempinski rundum glücklich und werden ganz sicher wiederkommen.

Insider I: Ab Start vom Hoteleingang einmal rund um den See und zurück sind es ca. 7 Km. Perfekt, um den Start in den Tag mit einer Jogging-Runde in Angriff zu nehmen.

Insider II: Wer am liebsten den ganzen Tag im SPA verbringt, findet in St. Moritz (eventuell) bessere Alternativen.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, C_No_77!
ReservationsSMV Grandhoteldesbains, Owner von Grand Hotel des Bains Kempinski St Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2021

Sehr geehrter Herr C_No_77,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!

Ich freue mich sehr zu lesen, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie diesen geniessen konnten.