Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Kostenlose Stornierung bis zum 03.12.22
Priceline
$ 333
Zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hotels.com
$ 295
Expedia.com$ 295
Trip.com$ 337
Vio.com$ 302
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Februar 2021

Ich hatte einen Kurs in St. Moritz und deshalb zwei Nächte im Steffani gebucht. Freundlicher Empfang, sehr gutes Schutzkonzept für Covid. Sehr gutes Mittagessen im Restaurant. Das Abendessen im Dumpling Restaurant hat uns nicht so überzeugt, ausser der Cheesecake, der war ausgezeichnet. Die Mitarbeiter waren jedoch alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber, gut eingerichtet und alles funktionierte. Die Lage ist sehr Zentral.

Aufenthaltsdatum: Januar 2021
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, SiHo7!
Bewertet am 13. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Frühstück sonntag 9 uhr: fast kein brot, früchte leer, keine gläser für wasser. Aufschnitt sauer = ungeniessbar. Bedienung spricht kein deutsch - wir sind in der schweiz
Kein wasser auf dem zimmer. Wird gross angepriesen, dass täglich aufgefüllt wird.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Reiseart: als Paar
2  Danke, muster12!
Bewertet am 29. September 2020 über Mobile-Apps

War geschäftlich in St. Moritz und hatte ein Einzelzimmer gebucht. Bei der Ankunft wurde ich gleich mit einem Upgrade in ein Doppelzimmer überrascht. Die Zimmer erscheinen mir neu renoviert. Wunderschön eingerichtet und sehr bequeme Betten.
Toller Spa Bereich mit Pool und Sauna.
Grösster Pluspunkt die Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption. Grosses Kompliment.

- kleiner Minuspunkt. Die Aussenfassade und Balkon würden mal einen Anstrich vertragen. Da pröckelt leider sehr viel Verputz ab.

Vielen Dank für den Aufenthalt. Komme gerne wieder

Danke, DanielV6293!
Bewertet am 11. September 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten eigentlich im Petit Steffani reserviert und wurden vor Ort Upgratet. Super Zimmer sehr ruhig nach hinten gelegen.
Die Zimmer sind sauber, hell und grosszügig. Der Empfang war sehr herzlich und freundlich. Die Motorräder konnten wir in der Hotel eigenen Garage abstellen.
Das Frühstück wird wegen Corona am platz persönlich Serviert. Auch eine Variante und das Angebot ist grosszügig und vielseitig, es muss halt einfach einen Moment gewartet werden bis es dann am Tisch ist.
Das Hotel ist direkt im Zentrum gelegen und hat die Fussgängerzone gleich um die Ecke.
Sehr gute Adresse

Reiseart: als Paar
Danke, Pati74!
Bewertet am 11. September 2020 über Mobile-Apps

Mit ein paar Freunden durften wir wieder einmal die Gastfreundschaft dieses Hotels geniessen. Die gelungen renovierten Zimmer, die familiäre und professionelle Betreuung und das stets hervorragende Essen im Restaurant Lapin Bleu waren wiederum ein Genuss. In diesem Haus werden die Vorsichtsmassnahmen gegen Corona ernst genommen, so dass wir uns stets sicher fühlen könnten.

Reiseart: mit Freunden
2  Danke, 618clausc!