Bewertet am 24. Juni 2018 über Mobile-Apps

.. . ein befriedigend. Zentrale Lage, sehr freundliche Rezeption, leider hat man uns bei der Abreise nicht mit den Koffern geholfen, Treppen, obwohl zwei Mitarbeiter daneben standen und in einen Plausch vertieft waren. Zimmer einfacher Durchschnitt, „Freundlichkeit“ vermutlich der weiblichen Chef Bedienung geht garnicht, mit Lächeln und Konzilianz kommt man doch viel besser durchs Leben. Meine Rühreibestellung wurde schroff mit einem „Sie sind hier in einer Gruppe, dann müssen Sie dafür extra zahlen“, vertragstechnisch vermutlich so richtig und es ging uns keineswegs um den Preis, aber nicht in diesem Ton. Zweimal Kaffee bestellt, es kam ein Minikanne und eine normale. Und wir waren nicht die einzigen, die so ihre Freude hatten. Wir sagen aber auch, das das Angebotene, der Käse, die Mortadella und vor allem das Bircher Müsli sehr gut waren. Frühstück ist für uns sehr wichtig, hier fühlten wir uns nicht als Gast gewünscht, daher: ein Wiederkommen ausgeschlossen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: als Paar
2  Danke, Travexperience!
Daniela M, Manager von Hotel Steffani, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2018

Allegra Travexperience
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es ist für uns sehr wichtig das wir unseren Service stetig verbessern. Selbstverständlich werden wir dieser Sache nachgehen und unsere Mitarbeiter darauf aufmerksam machen. Jeder Gast soll sich bei uns zu Hause fühlen und willkommen unabhängig davon ob Sie mit einer Gruppe reisen oder nicht. Wir hoffen Sie dennoch wieder bei uns begrüssen zu dürfen und würden uns freuen wenn Sie sich an der Reception das nächste mal melden.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mitten im Zentrum von St. Moritz mit Blick auf die Berge. Sehr schöne neu renovierte Zimmer und steht’s sehr freundlichem Personal. Der Wellnessbereich ist klein aber fein. Grosses sehr gutes Frühstücksbüffet. Sehr toll. Hier passt Preis/Leistung. Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, tobi671220!
Daniela M, Inhaber von Hotel Steffani, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2018

Lieber Tobi - herzlichen Dank für Ihren Besuch und ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzlichst, Daniela Märky

Bewertet am 1. Mai 2018

Wir waren am Wochenende in St. Moritz im Hotel Steffani
Sehr gute freundliche Personal . Die Zimmer sind nicht mehr ganz neu aber das Bett ist sehr bequem , das Frühstück-Buffet sehr gut.Wir kommen wieder und empfehlen das Hotel sehr gerne weiter

Zimmertipp: zimmer mit Balkon
Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, 881harold34!
Daniela M, Manager von Hotel Steffani, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2018

Allegra 881harold34
Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hotel Steffani wohlgefühlt haben.
Gute Neuigkeiten, noch in diesem Jahr werden wir einige unserer Zimmer renovieren.
Kommen Sie uns also bald wieder besuchen.
Freundliche Grüsse aus St. Moritz

Bewertet am 25. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich an einem guten Standort, aber könnte eine Auffrischung der Zimmer gebrauchen, die Zimmer hingegen sind aber jederzeit sauber. Das Personal ist sehr freundlich und auch das Frühstück-Buffet konnte überzeugen.
Für ein Skiweekend in St. Moritz ist das Hotel absolut geeignet und empfehlenswert und hat seine eigenen Charme.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, rutschi19m!
Daniela M, Manager von Hotel Steffani, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2018

Allegra rutschi19m
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie das Hotel Steffani weiterempfehlen.
Im Herbst werden wir umbauen, es würde uns sehr freuen, Sie erneut begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus St. Moritz

Bewertet am 17. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Zimmer war sehr sauber und grosszügig eingerichtet. Der Empfang der Reception überaus effizient und freundlich. Die Familiäre Atmosphäre war im ganzen Haus zu spüren und definitiv einzigartig! Der kostenlose Shuttle vom Bahnhof bis direkt vor die Lobby ermöglichte uns einen stressfreien und entspannten Start in das verlängerte Wochenende. Nicht vergessen, darf man die wunderschöne erst frisch renovierte Pool und Spa Area. Von chinesischen bis lokalen Spezialitäten wird man in den zwei hauseigenen Restaurants verwöhnt – ein kulinarischer Höhenflug!
Wir werden das Steffani bestimmt wieder besuchen und können es nur weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, Moritz W!
Daniela M, Manager von Hotel Steffani, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2018

Allegra Herr Moritz W
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback!
Es freut uns sehr, dass Sie vom kostenlosen Bahnhof Shuttle profitieren konnten und Ihren Aufenthalt von A-Z genossen haben!
Schön, dass Sie das Hotel Steffani weiterempfehlen!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt,.
Freundliche Grüsse