$ 516
$ 370
  • Inklusive Frühstück
Hotel Nolda(St. Moritz)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 191
$ 166
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 186 pro Nacht.

Jugendherberge St. Moritz(St. Moritz)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 135
$ 121
  • Restaurant
Soldanella(St. Moritz)(Großartige Preis/Leistung!)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 168
$ 161
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
San Gian Hotel(St. Moritz)
$ 217
$ 204
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Berghotel Randolins(St. Moritz)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 312
$ 150
Hotel Website
  • Restaurant
$ 290
$ 267
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Laudinella(St. Moritz)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 259
$ 252
HotelsClick
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
$ 593
Suvretta House(St. Moritz)
Kostenlose Stornierung bis zum 01.08..
$ 553
Bewertet 1. Mai 2018

Wir waren am Wochenende in St. Moritz im Hotel Steffani
Sehr gute freundliche Personal . Die Zimmer sind nicht mehr ganz neu aber das Bett ist sehr bequem , das Frühstück-Buffet sehr gut.Wir kommen wieder und empfehlen das Hotel sehr gerne weiter

Zimmertipp: zimmer mit Balkon
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 881harold34!
Daniela M, Manager von Hotel Steffani, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2018

Allegra 881harold34
Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hotel Steffani wohlgefühlt haben.
Gute Neuigkeiten, noch in diesem Jahr werden wir einige unserer Zimmer renovieren.
Kommen Sie uns also bald wieder besuchen.
Freundliche Grüsse aus St. Moritz

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich an einem guten Standort, aber könnte eine Auffrischung der Zimmer gebrauchen, die Zimmer hingegen sind aber jederzeit sauber. Das Personal ist sehr freundlich und auch das Frühstück-Buffet konnte überzeugen.
Für ein Skiweekend in St. Moritz ist das Hotel absolut geeignet und empfehlenswert und hat seine eigenen Charme.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, rutschi19m!
Daniela M, Manager von Hotel Steffani, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2018

Allegra rutschi19m
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie das Hotel Steffani weiterempfehlen.
Im Herbst werden wir umbauen, es würde uns sehr freuen, Sie erneut begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus St. Moritz

Bewertet 17. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Zimmer war sehr sauber und grosszügig eingerichtet. Der Empfang der Reception überaus effizient und freundlich. Die Familiäre Atmosphäre war im ganzen Haus zu spüren und definitiv einzigartig! Der kostenlose Shuttle vom Bahnhof bis direkt vor die Lobby ermöglichte uns einen stressfreien und entspannten Start in das verlängerte Wochenende. Nicht vergessen, darf man die wunderschöne erst frisch renovierte Pool und Spa Area. Von chinesischen bis lokalen Spezialitäten wird man in den zwei hauseigenen Restaurants verwöhnt – ein kulinarischer Höhenflug!
Wir werden das Steffani bestimmt wieder besuchen und können es nur weiterempfehlen.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Moritz W!
Daniela M, Manager von Hotel Steffani, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2018

Allegra Herr Moritz W
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback!
Es freut uns sehr, dass Sie vom kostenlosen Bahnhof Shuttle profitieren konnten und Ihren Aufenthalt von A-Z genossen haben!
Schön, dass Sie das Hotel Steffani weiterempfehlen!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt,.
Freundliche Grüsse

Bewertet 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren am Wochenende in St. Moritz und am Ski Rennen. Übernachtet haben wir im Hotel Steffani. In diesem war ich vor zwei Jahren schon mal.
Ich finde das Hotel toll und es hat eine lange Geschichte. Die Zimmer sind nicht mehr ganz neu aber das Bett ist sehr bequem und es hat alles was man braucht. Das Essen ist gut und das Personal ist generell sehr freundlich..
Und hat das Weekend in St. Moritz und das Hotel Steffani sehr gefallen.. Wir kommen wieder und empfehlen das Hotel sehr gerne weiter!!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, gr8fx!

Allegra GR8FX

Vielen herzlichen Dank für das positive Feedback!
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!
Die Geschichte des Hotels liegt uns sehr am Herzen, bereits seit 1930 ist das Hotel Steffani in Familienbesitz.
Schön, dass Sie mit dem Essen und den Betten zufrieden waren.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Freundliche Grüsse

Bewertet 7. September 2017

Das Hotel Steffani liegt mitten im Herz von St. Moritz. Das Hotel ist ideal für Ausflüge ins Städtchen gelegen. Neben dem Hotel liegt der Parkplatz mit kleiner Garage, wo man einen Platz mieten kann. Da das Hotel gleich bei einem Kreisel liegt, empfiehlt es sich, ein Zimmer gegen hinten weg von der Strasse zu nehmen. Das Zimmer war nett eingerichtet, schon etwas in die Jahre gekommen, aber zweckmässig.

Das Hotel verfügt über einen sehr schönen Indoorpool und kleinen Saunabereich. Dieser Teil ist renoviert worden und äusserst gelungen.

Das hauseigene Restaurant "Lapin Bleu" sollte man unbedingt ausprobieren. Das lohnt sich definitiv.

Zimmertipp: Weil das Hotel gleich an einem Kreisel liegt, empfiehlt sich ein Zimmer gegen hinten weg von der Strasse.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Reto C!
Daniela M, Manager von Hotel Steffani, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2017

Allegra Herr Reto C
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung!
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Schön, dass Sie die Zeit gefunden haben auch den Steffani Pool & Spa zu nutzen! Die Komplimente für das Restaurant "Lapin Bleu" werden wir gerne weiterleiten!
Das Hotel Steffani ist ein Haus mit sehr viel Tradition, welche nun in der bereits 4 Generation weitergeführt wird. Einige Zimmer sind renoviert, zögern Sie also nicht bei Ihrem nächsten Aufenthalt sich nach einem solchen Zimmer zu erkundigen.
Das ganze Steffani Team freut sich bereits heute auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Freundliche Grüsse aus St.Moritz