“Personal sehr freundlich”
Bewertung zu Hotel Steffani

Hotel Steffani
Nr. 17 von 33 Hotels in St. Moritz
Bewertet am 7. Juli 2017

Hervorzuheben ist speziell die Freundlichkeit des Personals, Zuvorkommende Bedienung von der Reception bis ins Restaurant, alles tipptopp! Das Hotel ist sauber, aber -zumindest unser Zimmer- mittlerweilen schon etwas in die Jahre gekommen.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, mezzoferro!
Daniela M, Inhaber von Hotel Steffani, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2017

Lieber Mezzoferro, vielen Dank für die Ihren Besuch und Ihre 4 Sterne! Es freut uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat. Unser Hotel gibt es seit 1869, daher bewahren wir uns auf unsere Tradition. Wir renovieren stetig Zimmer, und zum Beispiel unserer neuer moderner Pool & Spa. Wir bedanken uns nochmals herzlichst und freuen Sie hoffentlich bald wieder bei uns im Hause begrüsse zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gastgeber die Märky Familie

Bewertet am 12. März 2017

Das Hotel Steffani mit seinem Restaurant liegt mitten in St. Moritz. Draussen kann man an schönen Tagen die vielfältigen guten Gerichte geniessen oder einfach nur einen Aperitif zu sich nehmen oder Kaffee und Kuchen bestellen. Hier gibt es den besten Esspresso weit und breit. Drinnen ist es urgemütlich und fein zugleich. Auch hier kann man einfach nur einen Kaffee oder ein Getränk bestellen. Jeder Gast ist willkommen.

Zimmertipp: Dieses Hotel liegt zentral in St.Moritz und hat eigene Parkplätze.
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sonja F!
Daniela M, Inhaber von Hotel Steffani, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2017

Liebe Sonja, herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Steffani und für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr das es Ihnen bei uns so gefallen hat, und wir freuen uns bereits jetzt Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse, Ihre Gastgeber Familie Märky

Bewertet am 9. Januar 2017 über Mobile-Apps

Ausgezeichneter Service und sehr zuvorkommend,beste Lage, wir haben die Juniorsuite gebucht und bekamen ein upgrade in die Panoramasuite. Einfach nur ein Traum!!! Hunde sind herzlich willkommen. Wir kommen sehr gerne wider ins Hotel Steffani!!!

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, scaly01!
Daniela M, Owner von Hotel Steffani, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2017

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre ganz tolle Review! Es freut uns sehr zu lesen das es Ihnen und ihrem Vierbeiner bei uns gefallen hat und wir würden uns natürlich sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Steffani willkommen heissen zu dürfen. Herzlichst, Ihre Familie Märky

Bewertet am 15. September 2016 über Mobile-Apps

top top top
komme geschäftlich viel herum
für ein 4 sterne hotel einfach nur top, sehr empfehlenswert
spa bereich einfach ein muss !
bemerkenswert ist auch das frühstück ( nebensaison ) vergleichsweise mit anderen hotels einfach nur top
speziellen lob an herrn Incerti von der rezeption, sehr aufmerksam und freundlich
wenn dann fragen sie einfach nach Ihm

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreas G!
Daniela M, Manager von Hotel Steffani, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2016

Lieber Andreas G,

Herzlichen Dank dafür, dass Sie das Steffani für Ihre Reise gewählt haben.

Wir haben Ihre Bewertung mit Freude gelesen und freuen uns, dass Ihnen das Frühstück, der Spabereich und die freundliche Bedienung unseres Personals aufgefallen ist.

Wir freuen uns sehr Sie wieder einmal in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Ihre Familie Märky

Bewertet am 7. Juni 2016

Wir hatten insgesamt drei Übernachtungen in diesem Hotel der Luxuskategorie gebucht. Das Zimmer war sehr groß und komfortabel eingerichtet. Der Ausblick auf St. Moritz und die Berge wunderschön. Der Service war hervorragend, das Personal außerordentlich freundlich. Begeistert haben uns die Nebenleistungen, die freie Fahrt auf Bergbahnen, der Rhätischen Bahn und des Engadin-Busses gewährte. Das zugehörige Restaurant ist ebenfalls sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, btnrw!
Daniela M, Manager von Hotel Steffani, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2016

Lieber Bernd, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hotel Steffani. Es freut uns sehr zu hören das Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und hoffen Sie hatten eine gute Heimfahrt. Mit sonnigen Grüssen aus St.Moritz, Die Märky Familie und das ganze Steffani Team!

Reisende haben außerdem diese Hotels in St. Moritz angesehen:
Nr. 11 von 33 in St. Moritz
San Gian Hotel
San Gian Hotel
Nr. 4 von 33 in St. Moritz

Sie waren bereits im Hotel Steffani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Steffani

Anschrift: Sonnenplatz 1 | Via Traunter Plazzas 6, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Wintersporthotels in St. Moritz
Nr. 12 der Spa-Hotels in St. Moritz
Nr. 16 der Romantikhotels in St. Moritz
Preisklasse: CHF 176 - CHF 465 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Steffani 3*
Eröffnet im Jahre 1869, gehört das Steffani Hotel zu den ersten und ältesten Hotels in St.Moritz. Das traditionelle Familien-geführte Boutique Hotel liegt im Herzen von St.Moritz und wird in der 4. Generation von der Familie Märky geführt, die Sie liebe Gäste 365 Tage im Jahr begrüssen. Das Hotel hat einen wunderschönen neuen Spa mit Hallenbad, Sauna, Dampfbad und Ruheraum. Kulinarisch können Sie sich in einem der 3 Restaurants verführen lassen, von denen eines das "Lapin Bleu" das erst und älteste Restaurant in St.Moritz ist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Agoda, Eurosun, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Steffani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western St. Moritz
Steffani Hotel St Moritz