Bewertet am 12. März 2017

Das Hotel Steffani mit seinem Restaurant liegt mitten in St. Moritz. Draussen kann man an schönen Tagen die vielfältigen guten Gerichte geniessen oder einfach nur einen Aperitif zu sich nehmen oder Kaffee und Kuchen bestellen. Hier gibt es den besten Esspresso weit und breit. Drinnen ist es urgemütlich und fein zugleich. Auch hier kann man einfach nur einen Kaffee oder ein Getränk bestellen. Jeder Gast ist willkommen.

Zimmertipp: Dieses Hotel liegt zentral in St.Moritz und hat eigene Parkplätze.
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sonja F!
Daniela M, Inhaber von Hotel Steffani, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2017

Liebe Sonja, herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Steffani und für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr das es Ihnen bei uns so gefallen hat, und wir freuen uns bereits jetzt Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse, Ihre Gastgeber Familie Märky

Bewertet am 9. Januar 2017 über Mobile-Apps

Ausgezeichneter Service und sehr zuvorkommend,beste Lage, wir haben die Juniorsuite gebucht und bekamen ein upgrade in die Panoramasuite. Einfach nur ein Traum!!! Hunde sind herzlich willkommen. Wir kommen sehr gerne wider ins Hotel Steffani!!!

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, scaly01!
Daniela M, Owner von Hotel Steffani, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2017

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre ganz tolle Review! Es freut uns sehr zu lesen das es Ihnen und ihrem Vierbeiner bei uns gefallen hat und wir würden uns natürlich sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Steffani willkommen heissen zu dürfen. Herzlichst, Ihre Familie Märky

Bewertet am 15. September 2016 über Mobile-Apps

top top top
komme geschäftlich viel herum
für ein 4 sterne hotel einfach nur top, sehr empfehlenswert
spa bereich einfach ein muss !
bemerkenswert ist auch das frühstück ( nebensaison ) vergleichsweise mit anderen hotels einfach nur top
speziellen lob an herrn Incerti von der rezeption, sehr aufmerksam und freundlich
wenn dann fragen sie einfach nach Ihm

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, AndreasG3120!
Daniela M, Manager von Hotel Steffani, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2016

Lieber Andreas G,

Herzlichen Dank dafür, dass Sie das Steffani für Ihre Reise gewählt haben.

Wir haben Ihre Bewertung mit Freude gelesen und freuen uns, dass Ihnen das Frühstück, der Spabereich und die freundliche Bedienung unseres Personals aufgefallen ist.

Wir freuen uns sehr Sie wieder einmal in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Ihre Familie Märky

Bewertet am 7. Juni 2016

Wir hatten insgesamt drei Übernachtungen in diesem Hotel der Luxuskategorie gebucht. Das Zimmer war sehr groß und komfortabel eingerichtet. Der Ausblick auf St. Moritz und die Berge wunderschön. Der Service war hervorragend, das Personal außerordentlich freundlich. Begeistert haben uns die Nebenleistungen, die freie Fahrt auf Bergbahnen, der Rhätischen Bahn und des Engadin-Busses gewährte. Das zugehörige Restaurant ist ebenfalls sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd und Heidr... T!
Daniela M, Manager von Hotel Steffani, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2016

Lieber Bernd, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hotel Steffani. Es freut uns sehr zu hören das Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und hoffen Sie hatten eine gute Heimfahrt. Mit sonnigen Grüssen aus St.Moritz, Die Märky Familie und das ganze Steffani Team!

Bewertet am 29. Mai 2016 über Mobile-Apps

Sehr freundliches und herzliches Personal, modernes und gemütliches Zimmer und ein feines Essen im Le Lapin bleu machten unseren Wochenendaufenthalt zum Genuss. Das Frühstücksbuffet dürfte noch etwas mehr Engadin ausstrahlen z. B. mit originelleren Brotspezialitäten oder einem Birnenbrot.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Astrid I!
Daniela M, Inhaber von Hotel Steffani, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2016

Liebe Astrid, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Steffani. Es freut uns sehr zu hören das es Ihnen bei uns gefallen hat und wird bedanken uns für Ihr Feedback. Birnenbrot ist wirklich eine super Idee. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse, Ihre Märky Familie