Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Juni 2021 über Mobile-Apps

Ein rustikales, speziell eingerichtetes Hotel. Das Haus ist sehr alt und das Interieur wurde gut erhalten. Da kommen Erinnerungen von früher hoch
Die Mitarbeitenden sind sehr freundlich. Die Zimmer sind trotz der alten Gemäuer modern und schön eingerichtet. Die Betten hervorragend.
Preis/Leistung ist absolut in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, christenu!
Bewertet am 15. September 2020 über Mobile-Apps

Die Stadt kann vom Hotel aus zu Fuß erkundet werden. Es stehen ca. 8 kostenfreie Parkplätze direkt an der Straße zur Verfügung, diese sind aber ab spätestens 17 Uhr vergriffen. Das Hotel bzw. der Empfangs-,Frühstücks/Restaurants-, Bar- sowie Aufenthaltsbereich ist wie in den 30ger Jahren. Die Zimmer sind top modern und renoviert. Das Frühstück ist reichlich und sehr lecker. Der Blick von dem Balkon auf den St.Moritz-See ist traumhaft. Wir können ein Aufenthalt im Hotel sehr empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, pawlaura!
Bewertet am 2. Oktober 2019

Sehr freundlicher Empfang und schneller check-in, Parkplatz vor dem Hotel. Das Zimmer war sehr geräumig und mit Blick auf den See, sehr angenehm eingerichtet.
Das Frühstücksbuffet sehr gut, mit ausgesprochen gutem Angebot an Käsesorten. Hatten auch zweimal Abendessen im a la carte Restaurant, habe sehr gut gegessen und die Mitarbeiter / Kellner waren sehr zuvorkommend.
Die Bar ist sehr gut, etwas störend ist, dass dort geraucht werden kann und es teilweise stark danach riecht.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick
Aufenthaltsdatum: September 2019
1  Danke, eva g!
Bewertet am 12. August 2019 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer Gruppe dort. Wir hatten zwei Übernachtungen mit Halbpension.
Das Hotel hat Flair, die Bar ist sehr zu empfehlen. Unser Zimmer hatte leider nur seitlichen Seeblick, dafür hatten wir eine große Terrasse. Highlight des Zimmers war die Dusche, die alle möglichen Funktionen hat. Im Bad alles auf dem neuesten Stand. Ansonsten war das Zimmer mit großem Flachbildschirm und Minibar ausgestattet.
Das Essen war in Ordnung, aber nichts Besonderes.Die Preise für Schweizer Verhältnisse normal.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Renes007!
Bewertet am 20. Januar 2019 über Mobile-Apps

Ehrlich gesagt kann ich dir vielen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir waren für eine Nacht im kleinen Doppelzimmer gebucht. Ok es ist Hochsaison und St Moritz, aber für 260.- pro Nacht ist das Hotel Witz. Wir hatten vor Ankunft angerufen wegen eines Parkplatzes. Vor Ort stellte sich raus dass es keine mehr hatte und wir an ein Parkhaus verwiesen wurde. Das Doppelzimmer roch moderig und das Bad war schmutzig. Alles wirkt total alt und verstaubt. Die Zoobar und das Frühstück waren ok. Die Getränkepreise sind eher hoch. Das Spa haben wir nicht getestet. Wir kommen definitiv nicht wieder. Für ein Dreistern Hotel ist es zu schlecht.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
1  Danke, Gilles K!