TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. November 2018

grosszügige Einrichtung der Hotelzimmer; ruhige Lage und nachts insbesondere. Morgenessen üppig. Freundlicher Empfang. An der heimeligen Bar zuvorkommende
Bedienung und sofortigen Kontakt mit Hotelier und Einheimischen.

Zimmertipp: von allen Seiten Blick auf den See, zentral gelegen
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, pdbucher!
Bewertet am 9. September 2018 über Mobile-Apps

Super Lage, gut zu Fuss zu erreichen und alles in der Nähe. Das Soldanella ist eine gute Entscheidung für jemanden der alles in der Nähe haben möchte. Das Hotel ist ok, ein wenig in die Jahre gekommen aber mit super Ambiente. Uns hat es gefallen und wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, PeterH9145!
Bewertet am 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren nur 1 Nacht dort. 15 Gehminuten zum Bahnhof, also toll gelegen. Checkin war freundlich und effizient. Zimmer an sich ebenfalls sehr gut, geräumig und mit Seeblick. Kissen hingegen passte mir gar nicht, zu weich und zu dünn. Super Regendusche! Frühstück war ok. Würde wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: als Paar
Danke, roscherio!
Bewertet am 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir bekamen ein wunderbares Zimmer mkt toller Aussicht. Das Preis/Leistungsverhältnis hat für uns von A bis Z gestummen. Vom Morgebuffet waren wir besonders angetan. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen...

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: als Paar
Danke, simpleplan2015!
Bewertet am 14. August 2017

Wir besuchten St.Moritz für zwei Tage und fanden dieses tolle Hotel. Wir wurden freundlichst an der Reception empfangen und bekamen ein klasse Zimmer mit sensationeller Aussicht auf den See in St. Moritz, Dieser ist zu Fuß in 10 min zu erreichen, im Zentrum ist man in 3min. Also optimale Lage. Wir bekamen auch einen Parkplatz diekt vor dem Hotel. Das Hotel hat mega Charme ist aber nichts für Leute die auf modernstes Standard Design stehen sondern es versprüht wirklich noch Charme des früheren Glamours und ist immer noch Tipp Topp und das Badezimmer war sogar mit High Tech Dusche ausgestattet und auf neuestem Stand. Frühstück war auch gut, alles in allem ein wunderschöner Aufenthalt und wir kommen wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick - es lohnt sich
Aufenthaltsdatum: August 2017