Bewertet 14. August 2017

Wir besuchten St.Moritz für zwei Tage und fanden dieses tolle Hotel. Wir wurden freundlichst an der Reception empfangen und bekamen ein klasse Zimmer mit sensationeller Aussicht auf den See in St. Moritz, Dieser ist zu Fuß in 10 min zu erreichen, im Zentrum ist man in 3min. Also optimale Lage. Wir bekamen auch einen Parkplatz diekt vor dem Hotel. Das Hotel hat mega Charme ist aber nichts für Leute die auf modernstes Standard Design stehen sondern es versprüht wirklich noch Charme des früheren Glamours und ist immer noch Tipp Topp und das Badezimmer war sogar mit High Tech Dusche ausgestattet und auf neuestem Stand. Frühstück war auch gut, alles in allem ein wunderschöner Aufenthalt und wir kommen wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick - es lohnt sich
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marc W!
Bewertet 13. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Haus liegt an zentraler Lage von St. Moritz und bietet eine wunderschöne Aussicht auf den See. Das Haus bietet sehr geräumige und gut eingerichtete Zimmer, einzig Steckdosen muss man suchen. Der Empfang und die Bedienung waren sehr freundlich.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tinu_1789!
Bewertet 13. Juni 2017

Sehr schönes, kleines Hotel mit nur 14 Zimmern. Alles ruhig und eher privat.
Schöne Zimmer, alles sehr sauber.
Wir hatten das Glück ein bereits renoviertes Zimmer zu bekommen und waren sehr angetan, allein die Dusche hat uns Vergnügen bereitet.
Das Essen im Restaurant ist sehr gut und die Bedienung äußerst zuvorkommend.
Die Preise natürlich, typisch Schweiz, etwas teuer.

Zimmertipp: renovierte Zimmer, sind die besten (Zi. 58 fanden wir gut)
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, blessed-great!
Bewertet 27. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ein gutes 3 Sterne Hotel. Zentral gelegen, 3 Minuten Spaziergang bis in den Dorfkern. Traumhafte Aussicht (Foto aus Zimmer 55)!
Wir waren mit dem Motorrad unterwegs. Parkplatz vor dem Haus war uns wichtig und ist verfügbar.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, SalvatoreS2445!
Bewertet 9. Oktober 2016

Gutes zentral gelegenes Hotel mit reichhaltigen Frühstück. Einige Zimmer bieten einen phantastischen Blick über den St. Moritzersee und die umliegenden Berge. Die Ortsmitte ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.

Zimmertipp: Zimmer Nr. 73 und 74 im 3. Stock zur Südseite bieten einen phantastischen Panoramablick über See und Berglandschaft!
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Ingo M!