Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Juli 2019

Zuerst einmal mussten wir gleich bei Ankunft bezahlen mit der Begründung, es kämen zwei Cars mit Chinesen und am Sonntag sei dann viel los. Am Sonntag beim Checkout war gar nichts los!!! Dann wurden wir über nichts informiert durch den Receptionist, das Zimmer war nicht das abgebildete Zimmer im Angebot von Hotelcard, sondern absolut altmodisch, alles in dunkelbraun. Dann wollten wir schwimmen gehen, aber der ganze Wellnessbereich war nicht eingerichtet, kein Wasser im Pool!!! Wir hatten Hunger und wollten in der Snackbar etwas essen und trinken, sie war noch nicht in Betrieb, man bot uns nur einen Teller Spaghetti an. Das Frühstücksbuffet dann am nächsten Morgen war freudlos angerichtet, Angebot dürftig, das Personal kümmerte sich absolut nicht um die Gäste, einer putzte schon den Boden. Absolut ungemütlich und keine 4 Sterne wert!

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, karinbo7!
Bewertet am 4. Juni 2019 über Mobile-Apps

Einrichtung: Lobby und Barbereich sehr geschmackvoll und einladend eingerichtet. Das Bett ist super! Das Zimmer ist mit dem 80er Jahre Look (alles dunkle Möbel) nicht mehr zeitgemäss. Das Badezimmer schön gross aber das Bad, welches auch als Dusche benutzt werden kann, ist unbrauchbar (Überschwemmung nicht vermeidbar).

Frühstück: es ist fast alles vorhanden, was das Frühstück haben soll. Die Art und Weise der Präsentation ist jedoch Geschmacksache. Wir finden es eher altbacken.
Der Frühstücksraum ist riesig und irgendwie ähnelt es eher einer Halle. Aus diesem Raum könnte man sicher mehr rausholen.

Freundlichkeit:
Bei der Ankunft war die Begrüssung freundlich. Ansonsten alles eher kühl und man hat als Kunde nicht das Gefühl willkommen zu sein. Es wurde nie nachgefragt, ob es uns gefällt oder es wurde nie ein ungezwungenes Wort gewechselt.

Allgemein: Das Hotel wurde soeben nach einer Pause wieder eröffnet. Es wurde uns schon zu Beginn mitgeteilt, dass sie noch nicht ganz soweit seien und deshalb noch nicht alles geöffnet sei. Auch an anderen Stellen hat man immer wieder bemerkt, dass sie noch nicht soweit sind, z.B. Die Möbel hatten Staub angesetzt, die Gläser dreckig/fleckig

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: als Paar
Danke, LauraAndreas2004!
Bewertet am 22. April 2019

4* Haus an ruhiger Lage, Personal (Rezeption und Bar) hilfsbereit und sehr freundlich, Zimmer und Bad sehr sauber, die Möblierung ist etwas in die Jahre gekommen. Frühstück ausreichend jedoch lieblos. Der ZImmerpreis für das Oberengadin ist mit dem gebotenem in Ordnung. Wlan auf dem Zimmer schwach. Für E-Mail ausreichend.

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Villamarina50!
Bewertet am 22. März 2019 über Mobile-Apps

Grundsätzlich schönes, gutes Hotel. Badezimmer sehr klein, Dusche verstopft, aber ansonsten okay. Personal sehr freundlich und hilfsbereit (Rezeption und Restaurant). Wellness-Bereich eher bescheiden, aber ebenfalls okay. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: als Paar
Danke, RetoB136!
Bewertet am 20. März 2019 über Mobile-Apps

Super freundliches und hilfsbereites Personal. Könnte nicht besser sein. Schöne Lounges, alles tadellos sauber. Großes Schwimmbad, Fitness, Sauna - nice! Zimmer mit viel Holz ist nicht so ganz mein Fall, daher von mir leichter Abzug. Aber das ist Geschmacksache. Mir hat es prima gefallen - ach und die Pizzen im Panorama Restaurant: Exzellent!

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: geschäftlich