Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Haben nach herzlicher Begrüssung und Angebot Garderobe einen feinen Salat vom Buffet genossen.
Alle Salate frisch zubereitet - Bravo! Salatsaucen auch sehr lecker. Die Pizzen sind sehr fein zubereitet und dadurch
Ihren doch etwas St. Moritz hohen Preis sehr wohl wert. Wir kommen sicher gerne wieder!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, MarkB11002!
Bewertet 12. März 2017

sehr freundliches Empfangen von Ruben Scorza an der Reception. Das Zimmer sehr sauber geputzt. Klappbett aber wir haben gut geschlafen, da die Matratze hart ist. Der Service im Restaurant war sehr gut von langjährigem Personal von Vera und Pedro. Vom Chef de Service Stevens Bockor wurden wir jedes Mal mit Handschlag und Name begrüsst. Sehr schöne Ecke für Kinder zum spielen mit grosser Auswahl an Spielsachen. Auch der Chef Aragon Christen war immer für ein Gespräch bereit und sehr freundlich. Es ist sicher nicht das letzte Mal, dass wir dieses Preisgünstige Hotel besuchen.

Zimmertipp: in der 4.Etage das Sportzimmer ist sehr ruhig
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, herbstli!
Bewertet 6. Februar 2017

Der Empfang sehr nett und gut,das Doppelzimmer altmodisch Hauptsache sauber geputzt. Schönes Frühstücksbuffet,alles vorhanden was dazu gehört,hingegen Abendessen haut einem nicht vom Hocker,fast alles Fertigprodukte und nicht unbedingt gut gekocht.Von mir aus gesehen aber im grossen und ganzen sind trotzdem 3 Sterne gerechtfertigt.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Kurt B!
Bewertet 28. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir haben ein Wochenende geschenkt bekommen in diesem Hotel. Zimmer sind gross aber die Möbelierung wie in einem Altersheim. Klappbetter mit uralten Matratzen und Decken. Der Wellnessbereich versifft und für den Bademantel muss man extra bezahlen. Frühstück sehr kleine Auswahl und das Brot war hart. Personal war ok.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
6  Danke, StephiB15!
Bewertet 20. Januar 2017

Das Gute zuerst: Sehr höflicher und zuvorkommender Reception-Service. Saubere Zimmer. Topmodernes Fitness-Center mit sehr guten Geräten. Grosses Hallenbad mit separatem Sprudelbad. Wie schon mehrmals erwähnt, versprüht das Hotel einen 80er Jahre groov mit den Klappbetten. Diese waren aber sehr bequem und die Zimmer sehr sauber. Das Essen ist Durchschnitt und kann sich sicherlich nicht mit anderen Viersterne-Hotels messen. Der Zimmerservice ist trotz Sauberkeit durchschnittlich (Defekte Lampe wurde während den 3 Tagen nicht getauscht). Die Bedienung im Speisesaal ist sehr höflich, aber leider nicht sehr professionell. So fehlen z.B. jeden Abend Teller für die Brote (wenn es überhaupt Brot gibt) und das Brot muss auf dem Tisch mit Butter bestrichen werden. Serviert wird von allen Seiten, sogar über Trennwände hinweg. Mehr Professionalität (wie z.B. an der Reception) würde diesem Hotel gut tun. Da wir ein sehr preisgünstiges Angebot nutzen konnten, war für uns das Preis-/Leistungsverhältnis aber damit in Ordnung.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, lumumba_1!