Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
CHF 399
Hotels.com
CHF 399
Vollständig erstattungsfähig vor dem So., 3. März
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Expedia.com
CHF 411
Vollständig erstattungsfähig vor dem So., 3. März
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. August 2020 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel für eine Nacht gebucht und waren sehr zufrieden. Ein wirklich zuvorkommendes Personal und edle Zimmer mit einem wunderschönen Ausblick auf den St.Moritzersee. Auch zu empfehlen ist das kleine Italienische Restaurant keine 100m vom Hotel entfernt.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, SimonMorgen!
Bewertet am 20. August 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine gute Aussicht, die Zimmer
sind jedoch Geschmackssache. Das Bett war leider total unbequem und das Kissen katastrophal. Das Früstück ist ganz Ok, wobei die Gipfeli sehr trocken waren. Für eine Übernachtung ganz OK, mehr jedoch nicht.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, Gekko183!
Bewertet am 2. August 2020

Mitten im Zentrum, sympathisch und zuvorkommend geführt mit familiärem Charme. Bei Ankunft wurden wir mit einem Upgrade überrascht, ein Parkplatz war auch noch frei. Unsere erste Adresse für St. Moritz.

Zimmertipp: Zimmer 24 mit einem herrlichen Ausblick über den See
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, SimonK3504!
Bewertet am 8. März 2020 über Mobile-Apps

Kleines, einfaches Hotel. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind zweckmässig eingerichtet ohne viel Ausstattung. Frühstück eher klein, aber lecker.
In unserem Zimmer war der Einstieg zur Dusche ca. 60cm hoch! Daher evtl. nicht für jedermann zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, Jimmy_T_1974!
Bewertet am 25. November 2019

im Zentrum der Altstadt, alles in Gehdistanz liegt dieses Hotel dass mit Charme und Liebe geführt wird. ich habe den Aufenthalt sehr geniessen können und hat mir in der Genesung (ambulante OP's) sehr geholfen. Preis-Leistung stimmt absolut und ich kann dieses Hotel bestens weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, stefan k!