Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. März 2019 über Mobile-Apps

Mitten in St. Moritz Dorf finden Sie das Unique Hotel Eden mit bemerkenswertem Charme. Mit den sehr zuvorkommenden Mitarbeitern muss man sich einfach wohl fühlen. Wir hatten ein grosses, helles Doppelzimmer superior mit herrlicher Aussicht. Nicht zu vergessen sind die sehr bequemen Betten und das moderne geräumige Badezimmer. Der Salon und die Bibliothek sind ebenso wie der wunderschöne Frühstücksraum sehr geschmackvoll eingerichtet und von eindrücklicher Schönheit.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Danke, ElisabethB769!
Bewertet am 25. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Mittelmäßiges Hotel im Zentrum von St. Moritz. Wir hatten 2. Nächte gebucht in Verbindung mit einer Glacier Express Reise im August 2018. Hotel ist über Rolltreppen und Aufzug gut zu erreichen!
Gäste die über ein Reisebüro buchen bekommen die einfachsten Zimmer. Schmales Doppelbett, sollte nach Holz riechen - war bestimmt vor xx Jahren mal. Keine Minibar.
Dachterrasse war ungepflegt und vermüllt - keine anständige bzw. saubere Sitzgelegenheit.
Guter Service an der Rezeption!
Bergbahnkarten mussten extra bezahlt werden - auch hier war die Begründung die Buchung über ein Reisebüro.
Einrichtung im Hotel und im Salon war altertümlich alles etwas muffig!
Getränke im Selfservice! Preis- Leistung passt nicht bzw. ist eben auf St. Moritz- Niveau aber nicht gut.
Frühstück was ausgezeichnet- der Service zum Frühstück rettet den 3 Stern zur Bewertung!
Wir würden das Hotel nicht mehr besuchen und nicht empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, mrron2010!
Bewertet am 4. September 2018 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal. Die engagierte Hoteldirektorin nahm sich viel Zeit, um uns Tipps für Wanderungen bei schlechtem Wetter zu geben. Frühstück in altehrwürdigem Saal sehr lecker. Hotel direkt im Zentrum gelegem und mit öffentl. Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, K7403NRstefanies!
Bewertet am 11. August 2018

Hier stimmt einfach alles! Zentrale aber ruhige Lage mitten in St. Moritz, ein schönes und großes Zimmer mit herrlicher Aussicht, offener Teesalon mit kostenfreien Getränken und Kuchen von 15.00 bis 19.00 Uhr und ein durchgehend geöffnetes Clubzimmer mit zahlreichen Getränkeangeboten zur Selbstbedienung auf Vertrauensbasis. Alles wunderschön dekoriert und sehr geschmackvoll eingerichtet. Sehr engagiertes und serviceorientiertes Personal, das keine Wünsche offen ließ. Ein vielfältiges und sehr schmackhaftes Frühstück. Besonders genossen haben wir zudem die zudem Gästekarte zur kostenfreien Nutzung aller Bergbahnen und des ÖPNV.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, Klaus T!
Bewertet am 10. April 2018

Rundherum alles prima.
Ein mit viel Liebe zum Detail inhaber-geführtes Hotel
Besonders hervorzuheben die gesamte Atmosphäre, der Service und das tolle Frühstück (locker 4 Sterne).
Wir hatten ein Standard-Zimmer im 4. Stock direkt mit Blick auf den Kirchturm und den Ort sowie Skipiste. Nachmittags mit Sonne auf dem kleinen Balkon
übrigens: keine Angst, Nachts schlägt die Kirchturmuhr nicht

Aufenthaltsdatum: März 2018