Hotel Eden Garni St. Moritz
Hotel Languard(St. Moritz)
Hotel Arte(St. Moritz)
  • Inklusive Frühstück
Kulm Hotel St. Moritz(St. Moritz)
Crystal Hotel(St. Moritz)
Hotel Schweizerhof(St. Moritz)
  • Restaurant
Hotel Steffani(St. Moritz)
Bewertet 20. September 2017

Rezeption, Service, Personal -alles top. Auch der Kaffee und Kuchen am Nachmittag als Angebot des Hauses. Wo findet man noch so etwas. Weiterhin die zentrale Lage mitten im Dorf. Einfach zum wohlfühlen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, claudiagerds!
Bewertet 7. August 2017

Das Hotel war durch den Ausrichter der Reise mit dem Glacier und Bernina-Express gebucht worden. Das Personal am Empfang war freundlich und kompetent. Nach den Formalitäten schlug man mir vor in den Aufenthaltsraum zu gehen. Dort stünden für die Gäste Tee, Kaffee und Kuchen bereit.
Das Einzelzimmer war komfortabel eingerichtet und sauber; das Bad etwas klein. WiFi funktionierte einwandfrei. Ich war zufrieden.
Der Frühstücksraum und das Frühstück selbst war ein Traum.
Ich kann dieses Hotel absolut weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
Danke, igaunia!
Bewertet 7. August 2017

So freundlich wurden wir begrüsst, wir fühlten uns vom ersten Augenblick an wohl.
Das Hotel hat eine wunderbare Ausstrahlung. Der Salon, in dem man am Nachmittag Kaffee, Tee und Kuchen gratis bekommt, sieht aus wie das Wohnzimmer von Grossmutter, so gemütlich.
Der Frühstücksraum ist sehenswert. Wir waren im Moment sprachlos und mussten den Raum erst auf uns wirken lassen. Noch nie haben wir in so einem wunderbaren Ambiente gefrühstückt.
Die Auswahl des Frühstücks war phänomenal, die Bedienung äusserst freundlich.
Die Zimmer sind mit Holzmöbeln sehr rustikal, aber gemütlich eingerichtet. Das Badezimmer sehr sauber und für die Sicherheit mit einer Wanneneinlage ausgerüstet.
Wir bekamen vom netten Rezeptionsteam tolle Tipps.
Die Lage des Hotels ist top, zentral und doch sehr ruhig. Wir wurden gratis vom Hotel aus zum Bahnhof gefahren, weil unser Freund gehbehindert war.
Vielen Dank für das Team dieses Wohlfühlhotels.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Elisabeth M!
Bewertet 3. August 2017 über Mobile-Apps

Tolles Garni Hotel... der Name Unique ist goldrichtig gewählt! Sehr nette, persölicge Reseption mit guten Tipps (Gastro, Ausflüge etc..) Tolle geräumige Zimmer, im Bergstiel gehalltene zwei Salon (15:00-19:00 Tee, Kaffee und Kuchen offeriert), Schöner Frühstücksraum mit reichhaltiges Frühstücksangebot (frische Müsli, Lachs Eierspeisen Käse, div. Brote und Croisants, Kaffe/Tee bedient, Parkplatz vor dem Haus, Dorfmitte gelegen... Preis/Leistung gut (stimmt für St. Moritz). Können wir hedem nur empfehlen...

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Alan D!
Bewertet 19. Juni 2017 über Mobile-Apps

tolles hotel, tolles personal, tolle lage, tolles frühstück! chefin gab uns tolle tips vom wandern, ausgang usw. was wir alles auch unternahmen und top war. wirklich alles perfekt! waren wunderschöne tage!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Tanja P!