Buchen Sie jetzt! Dieses Hotel ist wahrscheinlich bald ausgebucht.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
StayForLong
eDreams
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. März 2021 über Mobile-Apps

Leider Bekommt man hier nicht mal an dem Geburtdtag einen schönen Fensterplatz, obwohl das im Voraus bestätigt worden ist . Sehr schade und enttäuschend!. Woanders haben wir sogar das Zimmerupgrade zum Geburtstag erhalten .

Aufenthaltsdatum: März 2021
Reiseart: als Paar
1  Danke, Olga Z!
Bewertet am 10. März 2021 über Mobile-Apps

Top modernes Einzelzimmer im 5. Stock mit Panoramablick Richtung Süden.
geräumiges sehr sauberes Zimmer
Badezimmer inkl. großer Badewanne ist ist ebenfalls top.
Halbpension mit abwechslungsreichem ausgezeichneten Essen mit Vor- und Nachspeisenbuffet
Sehr freundliches, sehr bemühtes Servisepersonal
Top Frühstücksbuffet
Auto wird zum Parkplatz gefahren
Gratisgetränke in der Minibar (inkl. Bier)

Kleine Mankos:
Bei der Reservierung hatte man mir zugesagt ich könnte das Zimmer am Abreisetag bis nach dem Skifahren behalten. An der Rezeption hätte man dann dafür den halben Zimmerpreis verlangt
Minibar wurde nicht aufgefüllt (ich habe nicht reklamiert)

Aufenthaltsdatum: März 2021
Reiseart: allein
Danke, Karl7779!
Bewertet am 24. Januar 2021 über Mobile-Apps

Wir wollten in dieser schwierigen Zeit ein paar Tage ausspannen. Dazu Winter erleben. So viel unsere Wahl auf St. Moritz und das Hotel Schweizerhof.
Wunderbare Zimmer mit Blick auf den St.Moritzsee. Die grosszügige Bar mit einem tatsächlich virtuosen Pianisten und ein ganz ausgezeichnetes Abendessen mit sehr guter Weinkarte haben einen wundervollen Aufenthalt abgerundet. Besonders gefallen hat uns die Möglichkeit beim Abendessen Alternativen auswählen zu können. Das Frühstück war wie das Abendessen sehr gut.
Wir hatten unsere Enkeltochter dabei und auch hier war für alles gesorgt.
Das Hotel hat eine kleine Gastronomie auf dem Berg, die nur auf der Terrasse genutzt werden konnte, aber hier wie überall sehr zuvorkommende Mitarbeiter.
Besonders hervorheben möchten wir, das gerade bei der fast schon lächerlichen Auslastung angesichts Corona und seiner erheblichen Einschränkungen, an keiner Stelle Einschränkungen in Qualität und Service spürbar waren. Ganz im Gegenteil
Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: Januar 2021
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, DieWeltisteinDorf!
Bewertet am 14. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Gemütliches und stilvolles Hotel in zentraler Lage. Personal sehr aufmerksam und freundlich und die Zimmer sind sehr sauber. Die Atmosphäre mit der stilvollen Weihnachtsdekoration im ganzen Haus war magisch.
Das Abendessen war sehr gut, Service Top und das Frühstück liess auch keine Wünsche offen.
Jederzeit eine Reise wert, wir kommen auf alle Fälle wieder!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Michaelticino!
Bewertet am 26. November 2020

tolles Hotel mitten im Zentrum. Schöner Spa. Die Zimmer sind gut eingerichtet. Ideal für einen Kurzbesuch. Saubere Zimmer mit allem Komfort. Tolles Frühstücksbuffet. Der Empfang ist sehr freundlich. Rasch vom Bahnhof erreichbar.

Aufenthaltsdatum: November 2020
Danke, cherlton!
Flaminia Dingler, General Manager von Hotel Schweizerhof St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2021

Lieber cherlton

Vielen Dank für den tollen Kommentar! Es freut uns sehr, dass Sie sich im Schweizerhof rundum wohl gefühlt haben.
Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen!

Herzliche Grüsse aus St. Moritz

Flaminia Dingler mit dem Schweizerhof Team