Hotels.com
travelup.com
Trip.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. August 2022

Ausgezeichneter Service über die volle Dauer unseres Aufenthaltes. Die Damen an der Rezeption waren sehr hilfbereit, die Zimmer waren sehr sauber und zweckentsprechend. Die verschiedenen Restaurants im Hotelkomplex garantieren einen abwechslungsreichen Menüplan.

Aufenthaltsdatum: August 2022
Danke, Rehle63!
Bewertet am 11. August 2022

Sehr schöne Zimmer, freundliches Personal, zentrale Lage, gutes, reichhaltiges Frühstück mit hervorragendem Kaffee, , schöne, grosszügige Lobby, diverse Restaurant, Abendessen in der Stüva eher mässig,

Aufenthaltsdatum: August 2022
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, hpzwyssig!
Bewertet am 6. August 2022

Zimmer und Rezeption sind gut und das Personal freundlich, Gastrobereich ist bei Vollbesetzung von Hotel jedoch evtl. zu klein, dies bemerkt man frühestens beim Frühstück. Umsomehr die Lobby Bar im Verhältnis zu gross ist.

Danke, harryegger2022!
Bewertet am 3. August 2022

Das Laudinella wurde während unseres Aufenthaltes stark von Eintagesaufenthalten frequentiert (Carreisen). Auch das Hotelpersonal war in gewissen Situationen mit den eigenen Tätigkeiten überfordert.
Positiv ist noch immer die Qualität des Essens, dies in sämtlichen von uns genutzten Bereichen des Hotels oder der Partnerhotels.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, stephangriner!
Bewertet am 2. August 2022

Tolles Hotel mit verschiedensten Restaurants, grosszügigen und sehr geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten, zentral gelegen und ideal als Ausgangspunkt für Wanderungen und Unternehmungen (z.B. Erreichbarkeit des Bahnhofs und Busse).

Danke, rzzehnder!