Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hurb$ 316
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. März 2022

Super Hotel, gute Lage, Top Preis-Leistungsverhältnis, freundliches hilfsbereites Personal, wunderschöne Lounge, Saunabereich noch verbesserungsfähig, gute Restaurants mit freundlichem Personal, gute Weinkarte

• Reiseart: als Paar
Danke, kellercyrill!
Bewertet am 10. März 2022

zufrieden, etwas teuer für das Angebot - halt St. Moritz
würde diese Hotel nicht mehr buchen, oder weiterempfehlen.
Preis-Leistung eher im unteren Bereich!
Superior-Zimmer hatte ich gebucht, aber es handelte sich um ein eher kleines Zimmer im leerer Minibar!

• Reiseart: als Paar
Danke, calimero2022!
Bewertet am 8. März 2022

Gutes Hotel an ausgezeichneter Lage mit guter Infrastruktur für Sportferien, sehr guten Restaurants und gemütlichen Zimmern sowie kompetentem und freundlichem Personal. Auch kulturell gibt es einiges zu entdecken.

• Reiseart: allein
Danke, luciamerz!
Bewertet am 8. März 2022

Schöne, große Zimmer mit erstaunlich viel Platz. Simple aber funktionale Badezimmer. Alles in allem ein wirklich tolles Preis-Leistungs-Verhältnis für den Ort. Perfekt als Familienhotel, da es im Haus auch noch viel Auswahl an Restaurants gibt und man sich aber auch einfach die Pizza selber ins Zimmer holen kann um einen gemütlichen Fernsehabend nach dem Skifahren und Schwimmen zu machen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Vacationer670765!
Bewertet am 27. Februar 2022

In diesem Hôtel arbeiten die Leute mit viel Hingabe und liebe
Und das überträgt sich auf den Gast der sich zu jeder Zeit aufgehoben und geborgen fühlt in ihrem wunderschönen Hôtel
Auch bei Spezial wünschen wird einem sofort geholfen danke dafür

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Reiseart: als Paar