Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
eDreams$ 350
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. September 2021

Insgesamt sehr gut trotz Hotelgröße. Frühstück hervorragend, Zimmer ruhig, Shuttle zum Bahnhof.
Wir konnten das Zimmer behalten, obwohl wir für 3 Tage abwesend waren, da wir mit dem Glacier-Express in Zermatt waren. Freundliche Hilfestellung an der Rezeption bei Handy-Problemen.

• Reiseart: als Paar
Danke, bauertutzing!
Bewertet am 7. September 2021

Preis-Leistung meines Zimmers sehr unbefriedigend!
Ich finde dass es nicht sein kann, dass ein Gast (eine Kurskollegin von mir!) ein doppelt so grosses Zimmer, mit Balkon zum selben Preis wie ich (mit einem kleinen Zimmer ohne Balkon und ohne Aussicht) bewohnt.! Die Ausstattung im Zimmer, die man durch die Miniatur Grösse gar nicht nutzen kann, wertet das Zimmer NICHT auf!! im Gegenteil... das Zimmer hat noch weniger Platz!!

Aufenthaltsdatum: August 2021
  • Reiseart: allein
Danke, mayaborn!
Bewertet am 7. September 2021

Wiederholter Besuch, aber zum ersten Mal ein grosses, neu renoviertes Zimmer mit Balkon, Sofa, und Badezimmer mit walk-in Dusche gebucht, ich war schlicht begeistert. Die Zimmerausstattung war für mich top, genauso wie das Frühstücksangebot und das sehr freundliche Personal (inkl. Delivery).

• Reiseart: allein
Danke, AndreasR3023!
Bewertet am 7. September 2021

das Angebot entsprach voll unseren Erwartungen für unsere Unternehmungen, Halbpension kann man empfehlen mit großer, schmackhafter Auswahl. Die Tischreservierungen waren etwas beschwerlich, da es mit Gästen aus dem Victoria Hotel abgestimmt werden mußte..

• Reiseart: als Paar
Danke, ilusch2021!
Bewertet am 2. September 2021

sehr ruhiges und grosszügiges Hotel mit frisch renovierten Zimmern. Sensationelles Morgenbuffett und diverse eigene Hotel-Restaurants. Zentral in St. Moritz Bad gelegen, mit öV-Anschluss in alle Richtungen. Benützung des nahen Hallenbades (inkl. Spa) ist im Hotelpreis inbegriffen.

Aufenthaltsdatum: August 2021
  • Reiseart: mit der Familie