Bewertet am 1. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Laudinella kann in einigen Punkten durchaus überzeugen. Allerdings gibt es auch ein paar Minuspunkte. Leider waren wir in einem der alten Zimmer untergebracht. Das Badezimmer ist sehr altmodisch und das Interieur ebenfalls. Dabei könnte man mit wenig Aufwand die Zimmer wesentlich aufwerten. Aus diesem Grund empfanden wir den hohen Preis als nicht gerechtfertigt.
Das überaus nette Personal hat sich sehr bemüht. Vor allem das Servicepersonal in den verschiedenen Restaurants ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Nur mit der Zimmerreinigung hat es nicht so geklappt wie es sollte. Im gesamten sind wir über das Preis Leistungs Verhältnis enttäuscht, denn der Zustand der alten Zimmer ist eher grenzwertig.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, spuempin!
TanjaWetzel, Direktionsassistentin von Hotel Laudinella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2018

Sehr geehrter spuempin

Haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie investiert haben diese zu hinterlassen. Aussagekräftige Kritik bringt uns dazu uns stätig zu verbessern.

Schade, dass wir Sie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis nicht überzeugen konnten.

Bitte melden Sie sich bei einer erneuten Reservierung direkt bei mir unter tanja.wetzel@laudinella.ch. Gerne möchten wir Sie erneut als Gast bei uns begrüssen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können.

Bewertet am 29. Dezember 2017

Das Laudinella überzeugt mit seinem hervorragenden Preis- Leistungsverhältnis. Natürlich kann man in St. Moritz "besser" übernachten - die verlangten Preise kann sich aber nicht jeder leisten. Dieses Haus bietet alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht - und sogar einiges mehr. Tolles Frühstück, diverse gute Restaurants im Haus und kostenloser Zugang zum Bad Ovaverva. Bei mehr als zwei Übernachtungen kommt man auch in den Genuss von vergünstigen Bergbahnabos. Die Lage in St. Moritz Bad ist ideal. Ob zum Langlaufen oder zum Skifahren. Mein einziger Wunsch wäre es, dass die Lobby etwas gemütlicher wäre - und um die Weihnachtszeit etwas schöne Musik gehabt hätte. Momentan ist der Aufenthalt - trotz schönem Christbaum - eher trostlos. Ich würde jederzeit wieder im Laudinella übernachten und kann dieses Hotel nur empfehlen. Falls an das Zimmer etwas höhere Ansprüche gestellt werden, würde ich empfehlen, ein Superior Zimmer zu buchen, da diese etwas schöner sind als Standardzimmer.

Zimmertipp: Je nach Bedürfnis Superior Zimmer buchen, da diese neuer sind.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Pascal_Zurich!
TanjaWetzel, Direktionsassistentin von Hotel Laudinella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2017

Sehr geehrter Pascal_Zurich

Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und das Sie sich dafür die Zeit genommen haben.

Ihre Anregung mit der Weihnachtsmusik nehmen wir gerne auf. Sicherlich können wir so für mehr weihnachtliche Stimmung sorgen. Vielen Dank für diesen Hinweis.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen ansonsten so gut bei uns gefallen hat. Ein schönes Kompliment, dass Sie uns empfehlen. Hoffentlich kehren Sie bald wieder ins schöne Engadin und ins Hotel Laudinella zurück. Wir freuen uns auf Sie.

Bewertet am 20. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Gute Lage in der Nähe der Gondelbahn, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Zimmer sind eher älter aber angemessen eingerichtet und ruhig, Betten sind bequem, im Gebäude hat es mehrere Restaurants, sehr gutes Frühstücksbüffet

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, G5G!

Sehr geehrter G5G

Vielen Dank für Ihre auf den Punkt gebrachte Bewertung, welche sicherlich hilfreich für andere TripAdvisor-Besucher ist.

Das gute Preis-Leistungsverhältnis zeichnet uns aus und es freut uns, dass auch Sie davon profitiert haben. Ebenfalls Dankeschön für den positiven Hinweis auf unser Frühstücksbuffet.

Wir freuen uns auf einen erneuten Besuch von Ihnen und verbleiben mit besten Grüssen

Bewertet am 1. September 2017

Das Hotel Laudinella erhält von mir 5 Sterne! Sehr sauber, freundliches und kompetentes Personal, sehr gute Matratze und sehr gut ausgestattetes Zimmer.
Reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet.
Gratis Parkplätze
Gratis ÖV Karte fürs Engadin incl. Bergbahnbenützung (im Sommer)!
Gratis Eintritt ins benachbarte Schwimmbad

Zimmertipp: Einzelzimmer 310 war perfekt, sehr ruhig, sehr gute Matratze und grosses Bett..
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, 19ast66!
TanjaWetzel, Direktionsassistentin von Hotel Laudinella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2017

Sehr geehrter 19ast66

Vielen Dank für Ihre fünf Sterne und die freundlichen Worte.

Wir freuen, dass Sie Ihren Besuch genossen haben und unseren Inklusive Leistungen genutzt haben.

Das Laudinella lädt alle Gäste im Sommer ab der zweiten Übernachtung zur freien Fahrt mit den Bergbahnen und dem öffentlichen Verkehr im Oberengadin und Bergell ein.
In der Wintersaison bietet Ihnen der Hotel-Skipass für CHF 38.–/Tag freie Fahrt auf allen Oberengadiner Bergbahnen, buchbar für den gesamten Aufenthalt ab zwei Übernachtungen.

Haben Sie ebenfalls von unserem Direkt-Bucher-Vorteil profitiert? Gerne nimmt unsere Reservierungsabteilung Ihre Reservierung unter +41 81 836 06 08 entgegen und stellt Ihnen ein unverbindliches Angebot mit Ihren Wünschen zusammen.

Bis ganz bald.

Bewertet am 23. August 2017 über Mobile-Apps

Zahlreiche Parkplätze direkt am Hotel, tolle Küche, Personal sehr aufmerksam, Preis Leistung in Ordnung, Skipässe direkt an der Rezeption vergünstigt erhältlich, schöner Ausblick zum See, Zimmer sehr modern und geräumig, zentrale Lage, sehr gute Anbindung zu Bus und Bahn.
Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, wolfgangm775!
TanjaWetzel, Direktionsassistentin von Hotel Laudinella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2017

Sehr geehrter Wolfgang M

Wir möchten uns herzlich für Ihre Zeit bedanken, die Sie für Ihre aufschlussreiche Bewertung investiert haben.
Viel ist dem gar nicht mehr hinzuzufügen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Rundumprogramm zugesagt hat und Sie wiederkommen werden. Das ist ein tolles Lob.

Sollten wir Ihnen bei Ihrer nächsten Reiseplanung nach St. Moritz behilflich sein können, lassen Sie es uns gerne wissen.

Viele Grüsse