Wir sind seit Jahren Stammgäste z.T. sogar mehrmals im Jahr. Leider waren wir bei unserem letzten Aufenthalt sehr enttäuscht. Die Qualität hat sehr stark abgenommen. Das Essen ist seit dem neuen Küchenchef nicht mehr, was es war. Geprägt von Fertigsaucen und TK-Ware. Die Stammcrew im Service ist nachwievor sehr nett und zuvorkommend. Das neue Personal ist leider unfreundlich und nicht genügend instruiert (angeblich können keine Eierspeisen beim Frühstück bestellt werden...). Leider war an unserem ersten Tag eine Hochzeit im Gange, die eigentlich zwischen Mitternacht und 0:30 beendet sein sollte. War sie dann gegen 4h morgens. Ein Höllenlärm. Keine Entschuldigung vom Hotelchef... Trotz Beschwerde. Das neue Empfangspersonal ist ebenso unfreundlich, wie das neue Servicepersonal. Unser Zimmer (mit Seeblick und Balkon) war leider nie richtig sauber geputzt. Dreckige Tassen noch von den vorherigen Gästen. Gläser wurden die ganze Woche nicht abgewaschen, genauso wenig wie die Kaffeelöffel. Wir reisen mit Hunden und haben deshalb immer Spülmittel mit. Haben wir dann selbst gemacht. Handtücher wurden nur unregelmässig ausgetauscht, obwohl in der Badewanne platziert. Als langjährige Stammgäste haben wir diesen massiven Qualitätsabsturz selbstverständlich beim Hotelchef sogar schriftlich (ausführlich mit konstruktivem Feedback) platziert. Auch zwei Monate später haben wir nicht mal eine kurze Antwort bekommen. Ganz schlechter Stil. Zeichnet aber leider das Bild weiter, das wir bekommen haben. An unserem letzten Abend im Hotel haben wir dann auswärts gegessen, weil sich das "Menü" von Tag 1, das damals schon wenig geniessbar war, wiederholt hat. Jetzt sehen wir, dass man aktuell sogar gratis übernachen kann im Waldhaus, wenn man nur das Frühstück und Abendessen bezahlt und über SwissPass bucht. Welch' ein Absturz für dieses ehemals so tolle Hotel.