Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Priceline
$ 272
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
Hurb$ 285
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. September 2021 über Mobile-Apps

Das Waldhaus am See ist ein sehr gutes 3-Stern-Hotel an exklusiver Lage direkt am See. Das Restaurant überzeugt mit sehr feiner Küche und Whisky-Liebhaber besuchen die grösste Whisky-Bar der Welt. Das Preis-/Leistungsverhältnis überzeugt.

Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, Christa_Hei!
Bewertet am 23. September 2021 über Mobile-Apps

Zimmer mit Seeblick, sehr klein, Duschkabine noch kleiner. Bett gut, Boxspring.
Über eine kleine 3 -Tritt-Leiter kann man auf Terrasse, für ältere Personen ist dies äusserst ungünstig. Auch nur 1 Liegestuhl auf der Terrasse für ein Doppelzimmer!!
Auf meine Beanstandung wurde gar nicht reagiert… schade.
Auch im Restaurant nicht alles gut… Auch was ein Gast über Tisch sm Fenster schrieb, ist so.

Zimmertipp: Sehr ruhig gelegen, gratis Parkplatz aber auch anderes sollte passen
Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, pippocarusso!
Bewertet am 22. August 2021

Auf unserer spontanen Engadin-Reise zu zweit haben wir uns im Waldhaus Am See nach einem freien Zimmer erkundigt. Das Hotel ist uns seit Jahren aus dem Best-3-Star-Prospekt bekannt und uns gefällt die idyllische Lage direkt am St. Moritzersee sehr gut. Wir wurden herzlich empfangen, die Receptionisten haben uns das noch verfügbare Zimmer und den Speisesaal gezeigt. Wir haben uns von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Die neuen Wellness-Anlagen (Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Infrarot-Stube) sind klein und fein, es ist alles professionell organisiert, so dass sich max. 6 Personen gleichzeitig dort aufhalten. Das Bauernbuffet am Abend im Rahmen der Halbpension war eine Wucht und liess keine Wünsche offen. Der Service am Abend war sehr zuvorkommend, mit Witz und Engagement. Das Frühstücksbuffet war vielfältig, qualitativ sehr gut, bis auf den Lachs. Einziger Minuspunkt: Die leider nicht besonders freundliche Servicemitarbeiterin beim Frühstück hat zeitweise keine Maske getragen und am Buffet unbewusst die Finger mit Speichel genetzt. Doch alles in allem hat es uns sehr gut gefallen und wir können dieses Hotel bestens weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer gegen Wald ohne Seesicht sind sehr ruhig gelegen.
Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, Hoteltester4500!
Bewertet am 11. August 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wunderbar gelegen und aus dem Zimmer hatte ich einen tollen Blick auf den St. Moritzer See. Die Zimmer wurden kürzlich total renoviert und sind sehr schön und modern eingerichtet. Das Hotel bietet ihren Gästen kostenloses Spa an. Der Speiseraum ist sehr gediegen eingerichtet. Alles in allem kann ich das Hotel sehr weiterempfehlen. Einen Wermutstropfen blieb aber leider. Für das Frühstück werden die Tische für Langzeit-Gäste reserviert. Und zwar für die ganze Frühstückszeit. So hat man als Kurzzeitig Gast keine Chance, mal an einem Fensterplatz zu Sitzen. Da fühl ich mich wie ein Gast zweiter Klasse, was gar nicht geht!!! Sollte man mal überdenken, ob man das nicht wenigstens mit Zeitfenstern verbessern könnte. Daher ein Stern Abzug.

Zimmertipp: Für Familien sehr geeignet. Für alle was dabei
Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: allein
Danke, Ostschweizer-on-Tour!
Bewertet am 1. April 2021 über Mobile-Apps

Ab dem ersten Moment fühlt man sich gut aufgehoben. Alle Mitarbeiter sind sehr net und helfen bei allem gerne weiter. Die Lage ist sehr gut, vor der Tür kann direkt der Spaziergang oder die Langlauf Tour starten und der sehr zuvorkommende Fahrer bringt einem mit dem Shuttle ins Skigebiet oder wieder zurück. Die Aussicht ist mega und die Zimmer und der Wellnessbereich sind sehr schick und neu. Das Essen besonders am Abend das 5-Gänge Menu ist sehr gut und auch das Frühstück ist gut. Es war ein perfekter Aufenthalt, wir kommen wieder. Weiter so Waldhaus Team.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Danke, Travelerxyz123456!