Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Juli 2019

Waren das 2te mal im Mai eine Woche hier. Tolles familiengeführtes Hotel. Beeindruckende Wiskyauswahl. Essen und Morgenbuffet sind lecker, viele kleine Aufmerksamkeiten( Willkomens Drink an der Bar, Velo gratis) . Kommen gerne wieder

Danke, fritzberger49!
Bewertet am 22. Juni 2019

War zwar nur für einen Kurzaufenthalt im Restaurant, sehr süss und sehr nettes Personal. Werde ich weiterempfehlen. Sehr sehr schöne Lage und sehr hygienisch, kann mir auch vorstellen einmal dort zu Übernachten.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, harcos95!
Bewertet am 9. Juni 2019

Hotelzimmer war modern etwas eng mit einem grossen Badezimmer. Sauber und ruhig mit Blick auf See. Das Personal im Restaurant beim Abendessen war zuvorkommend, das Essen ist solide. Grosszügiges Frühstücksbüffet, wobei das personal ist mit abräumen der Tische nicht nachgekommen ist, was mich einwenig gestört hat.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, x1868x!
Bewertet am 4. Juni 2019

Wir sind jedes Mal willkommen an diesem einmaligen Ort, wo man sogar vom Bett her in die Berge schauen und den St. Moritzersee dabei bewundern darf. Die Angestelltne sind so freundlich und wir fühlen uns pudelwohl. Das Essen ist vorzüglich, die Auswahl ist gross.
Die Zimmer sind ruhig und die Betten sind nicht so hart wie es sonst in den Schweizer-Hotels oft der Fall ist.

Zimmertipp: Bisher haben wir nur ruhige Zimmer bekommen.
Danke, GENIESSERIN22!
Bewertet am 2. Juni 2019

Das ganze Personal inkl. Geschäftsführung sehr zuvorkommen d, auch mit grossen Hunden keine Probleme. Sehr hübsche Zimmer, es war ein Aufenthalt vom Feinsten. Vom Frühstück bis zum Abendessen ist von der Bedienung bis zur Küchesensationell. Wir mussten sofort wieder buchen.

Zimmertipp: Tolle Zimmer zur Seeseite und Waldseite
Danke, Therapiedogs!