Bewertet vor 5 Wochen

Eine gediegene Oase abseits des hektischen Rummels. Sehr gediegenes, ruhiges Restaurant mit spektakulärer Aussicht auf den See und bis Maloja (mittags hingehen!). Klassische, sehr gute Küche. Grandiose Weinkarte - auch mit günstigen Weinen. Tadellose Bedienung. Ein fürstliches Vergnügen!!

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Navigatore1!
Bewertet am 12. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren 1 Woche zum Skifahren und zur Erholung hier! Unkompliziertes , sehr gemütliches Hotel mit schönem Zimmer/ Badezimmer und dazu traumhaftem Ausblick auf den See und St. Moritz , die Berge ... wunderbar! Das Frühstück war sehr fein , mit großer Auswahl und Abends mit Menü für HP oder „mit Speisekarte“, ebenfalls gut bürgerliche, feine Küche, zum genießen. Danach noch in die Whisky Bar (mit sehr großer Auswahl, ein Lieblingsplatz für Fans) mit Raucher Bereich oder geschmackvollem neuerem Stübli, ideal um den Abend ausklingen zu lassen. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, viele davon Langjährig, sehr persönlicher Service, da fühlt sich der Gast schnell „zuhause“ und wohl, also genau richtig für erholsame Ferien!

Reiseart: mit der Familie
Danke, toni-andrea!
Bewertet am 5. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir haben das Whisky & Dine 3-Gang-Menu gebucht und geniessen dürfen, es war herrvorragend. Zu jedem Gang gab es einen passenden Whisky und Informationen zum Whisky (Herkunft, Lagerung etc..), das Essen schmeckte fabelhaft und die Portionen waren grosszügig. Sehr empfehlenswert!

Reiseart: als Paar
Danke, 94martinak!
Bewertet am 4. Januar 2019 über Mobile-Apps

Nachdem wir uns auf der Homepage über dieses Hotel erkundigt haben, haben wir ein Doppelzimmer gebucht. Auf der Homepage geben Sie die m2 der Zimmer an. Es steht explizit: Einzelzimmer 10-13m2 und Doppelzimmer 17-22.90m2 (siehe Foto).
Leider war unser Doppelzimmer nur 12.7 m2, was also einem Einzelzimmer entspricht! Man könnte jetzt sagen, halb so schlimm, somit ist es sicher günstiger. Aber nein, wir mussten genau gleich viel bezahlen wie unsere Mitreisenden, welche ein wesentlich grösseres Zimmer hatten (gleiche Zimmerklasse)! Das Personal entschuldigte sich nicht einmal.
Eine absolute Frechheit. In St. Moritz kann man sich wohl alles leisten....

Reiseart: als Paar
Danke, CPReisende!
Bewertet am 30. November 2018

Wer schon lange nicht mehr oder gar noch nie dort war, sollte unbedingt (wieder) vorbeischauen. Der Devil's Place wurde um eine sehr schöne Lounge erweitert. Es gibt sehr viel über das Getränk zu lernen, geschichtlich wie auch in allen anderen Bereichen. Hier kann man Tropfen probieren, welche man sich zu Hause noch nicht einmal getraut, die Flasche aus der Verpackung zu nehmen, geschweige denn diese zu öffnen. Die Raucherlounge gibt es noch und ist nach wie vor abgetrennt. Alles in allem ein Paradies für Liebhaber der flüssigen Sonne.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, RetoLue!