Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Oktober 2023

Wir waren wieder mit unseren Hunden im Giardino Mountain und konnten eine echte Traumwoche geniessen. Das Bed & Breakfast bietet alles was man sich nur wünschen kann und die Mitarbeiter sind ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Wie kommen wieder!!!

Danke, baga2013!
Bewertet am 15. Oktober 2023

Wir hatten das Hotel in besserer Erinnerung. Die Suite, welche wir hatten überzeugte uns nicht. Das nächste mal würden wir wieder ein normales Zimmer wählen. Das Frühstückbuffet überzeugte überhaupt nicht. Die Blumendekoration könnte allenfalls zum Teil durch moderne Deko ersetzt werden.

• Reiseart: allein
Danke, lydiabirchler!
Bewertet am 10. Oktober 2023

Die Giardino Infrastruktur ist immer noch vorhanden und sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich, jedoch teilweise mit den Aufgaben eher überfordert. Das Frühstücksbuffet wirkt bescheiden im Vergleich zu früheren Aufenthalten und wird spärlich nachgefüllt. Die Brot- und Getränkeauswahl ist für einen längeren Aufenthalt (wir waren diesmal 10 Tage dort) langweilig. Meine früheren vorbehaltlosen Empfehlungen für dieses Hotel kann ich leider nicht wiederholen.

Aufenthaltsdatum: August 2023
Danke, MaBrue!
Bewertet am 10. Oktober 2023

wunderbarer Aufenthalt im aussergewöhnlich schönen und ruhigen Zimmer mit leckerem Frühstück, wo die Brotauswahl noch etwas ausbaufähig wäre. Sehr freundliches und aufgestelltes Personal. Genügend Parkplätze vorhanden.

Danke, ike265!
Bewertet am 26. September 2023

War schön, kuschelig und das Personal war freundlich. SPA war OK, Essen und Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Terrasse hätte etwas netter gestaltet werden können. Vielleicht unterdessen passiert.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
Reiseart: als Paar