Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
CHF 537
Expedia.com
CHF 537
Keine Vorauszahlung erforderlich
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Hotels.com
CHF 484
Keine Vorauszahlung erforderlich
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Juli 2023

Kurzer Aufenthalt aber einprägsam.
Wir benötigten eine Übernachtungsmöglichkeit in St. Moritz für die Glacier-Express-Fahrt nach Zermatt am nächsten Tag. Wir wurden vom netten Personal an der Rezeption empfangen und instruiert. Zu unserer Überraschung wurde uns ein Gratis-Upgrade auf die Bernina-Suite angeboten, was wir natürlich gerne angenommen haben. Wir haben dann am nächsten Tag erfahren, weshalb....
Das Zimmer (Wohnung) ist sehr sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht und auch nicht braucht. Da wir von der langen Anreise (16.00 Uhr) hungrig waren, haben wir nach einem kleine Snack gefragt, was leider nicht möglich war. Allerdings hat uns dann eine de Rezeptionisten ein paar Knabbereien besorgt, die dann auch nicht verrechnet wurden. Herzlichen Dank dafür. Die Dachbar ist unbedingt einen Besuch wert. Leckere Drinks und Knabbereien. Am nächsten Morgen dann die Überraschung. Um unseren Zug nicht zu verpassen, wollten wir zeitig frühstücken. Allerdings war der Speisesaal rappelvoll mit chinesischen Reisegruppen. Kein Platz mehr für uns. Uns wurde angeboten, einen Salontisch im Foyer belegen zu können, was wir abgelehnt haben. Wir wollten dann halt in unserer Suite frühstücken. Gerade als wir uns am Buffet bedienten, wurde ein Tisch frei für uns. Das war also der Grund für unseren Upgrade: Alle Zimmer wurden für die chinesischen Reisegruppen benötigt, also hat man uns umquartiert. War ja nur für eine Nacht. Ansonsten würde ich wieder in diesem Hotel absteigen. Nur schon wegen der Dachbar....

Aufenthaltsdatum: Juni 2023
1  Danke, Beni-CH2018!
Bewertet am 6. Juli 2023

Diesen Aufenthalt werden wir nicht mehr so schnell vergessen. Eine Person (Angelo) wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Mit seiner charmanten und aufmerksamen Art hat er uns sehr stark beeindruckt. Nach nur einem Abendessen wurden wir tags darauf mit dem Namen angesprochen. Zuerst haben wir gemeint, dass wir uns verhört haben. Aber er hat wirklich mich und meine Frau gemeint.
Auch die anderen Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer vom Hotel sind schön eingerichtet und passen in diese Region. Wir können das Hotel Crystal nur weiter empfehlen und werden es bestimmt wieder einmal besuchen.

Zimmertipp: Ich kann das Hotel ohne hilfreiche Tipps weiterempfehlen
Aufenthaltsdatum: Juli 2023
Danke, Roland N!
Bewertet am 8. März 2023 über Mobile-Apps

Tolles Hotel in der Innenstadt. Spitzenservice. Parkmöglichkeit im Parkhaus gegenüber (20 SFR/Tag). Personal top. Restaurant im Haus. Schöne, große Zimmer. Sauber. Dachterrasse mit Bar. Gute Lage. Informationen durch Rezeption hilfreich.

Zimmertipp: Bei > 2 Übernachtungen gubt es eine Card für kostenlose Nutzung der Busse, Bahnen, Lifte und Gondeln
Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Reiseart: als Paar
Danke, Wuni123!
Bewertet am 19. Januar 2023

Das Hotel liegt sehr zentral (dafür etwas laut), hat schöne Zimmer udn ein gutes Restaurant. Trotzdem werde ich dort nie mehr hingehen. Die Reception ist eine Katastrophe. Sie hält Versprechungen und Abmachungen nicht ein. Sie ist nicht kundenfreundlich und hat sogar abgelehnt, dass ich mit dem Direktor reden wollte. Ein absolutes No-Go für ein 4*-Hotel. Aber scheinbar passt das zur Arroganz von St.Moritz.

Zimmertipp: Es gibt sicher kundenfreundlichere Hotels in St.Moritz
Aufenthaltsdatum: Januar 2023
1  Danke, urk1955!
Crystal Management, Other von Crystal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2023

Sehr geehrter Herr Käser

Wir bedauern, dass Sie Ihre Bewertung über Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Hause derart negativ formulieren. Zu Ihrer ausführlichen Schilderung über unseren Gästefragebogen haben wir Ihnen bereits geantwortet und möchten auch hier den Vorwurf entschieden zurückweisen, dass wir Abmachungen nicht einhalten. Unsere Argumentation betreffend Kundenfreundlichkeit und Zugeständnissen an den Gast wird auch in Zukunft Bestand haben. Es würde uns freuen, wenn Sie wieder einmal zu Besuch nach St. Moritz kommen. Freundliche Grüsse

Bewertet am 29. September 2022 über Mobile-Apps

Die Ausstattung des Hauses ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber absolut in Ordnung und sauber. Der Service ist auffällig positiv und freundlich. Besonders positiv fiel mir der perfekt ausgestattete Fitnessbereich auf. Essen ist auch gut (hatte das Halbpensionsmenü)

Aufenthaltsdatum: September 2022
Reiseart: geschäftlich