Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
eDreams$ 756
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. August 2021

Wunderschönes Hotel. Die Servicemitarbeiter waren alle sehr nett. Das Essen war fantastisch, habe noch nie so gut gegessen. Wellnessangebote haben wir leider nicht gemacht, vllt beim nächsten Mal.
Wir kommen gerne wieder.

• Reiseart: als Paar
Danke, juliegraenzer!
Crystal Management, Other von Crystal Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2021

Liebe Julia
Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre Bewertung darüber. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie so lobende Worte über unsere Küche und die Mitarbeiter geschrieben haben. Wir würden uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen freuen.
Freundliche Grüsse

Bewertet am 27. Juli 2021

Ausserordentlich guter Service und Personal, das sich an Wünsche und Bedürfnisse erinnert. Jedes Zimmer und alle Räume sind von hoher Qualittät, soger die Bilder an den Wänden sind Orginale.
Das Hotel eigene Restaurant serviert ausserordentlich gute italienische Spezialitäten und man geniesst sehr gute Weine.
In der Bar gibt es in der Hochsaison noch echte authentische Barmusik.

Danke, SR8104!
Crystal Management, Other von Crystal Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2021

Lieber Gast
Über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. In der Hoffnung auf ein Wiedersehen verbleiben wir mit besten Grüssen.

Bewertet am 16. Juli 2021

Super freundliches und hilfsbereites Personal. Älteres Hotel, aber sehr sauber. Mitten im Zentrum. Preislich etwas zu hoch. Restaurant Grissini empfehlenswert, gute Küche und angenehmes Ambiente. Gutes Wellness Angebot.

• Reiseart: als Paar
Danke, FranzS734!

Lieber Franz
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie mit unserem Service und Dienstleistungen überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal zu unseren Gästen zählen zu dürfen.
Freundliche Grüsse

Bewertet am 24. September 2020

Wir haben im September für drei Nächte im Crystal Hotel übernachtet. Fantastisches Hotel zu normalen St. Moritzer Preisen. Wir sind super empfangen und über die Tage beherbergt worden. Top Staff!!! Auch die Garage für das Auto ist gleich nebenan zu einen akzeptablen Preis. Das nächste mal Engadin absolut die Option!

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Silvan1968!
Bewertet am 22. September 2020

Es handelt sich um ein Hotel mit recht rustikaler (also nicht gerade moderner) Ausstattung. Unser Zimmer war winzig klein, man konnte noch nicht mal einen Koffer abstellen. Das Fenster ging zu Hauptstraße, dort war es tagsüber und vor allem nachts laut wie in einer Großstadt. Die Autos rasen geradezu die Straße hinauf. Das Fenster zu schließen war auch keine Option, denn die Heizung wurde zentral gesteuert, man hatte keine Chance sie abzustellen und es war unerträglich warm im Zimmer. Ansonsten war es sauber und das Personal nett. Noch zu erwähnen sind die Preise, wenn man Frühstück auf dem Zimmer haben, oder zum inklusiven Frühstück etwas dazu bestellen möchte. Beispielsweise kostet ein Rührei zwölf Euro, ein bisschen Schinken 18 € und so geht es weiter. Ich habe mal überschlagen dass man für ein normales Frühstück, wenn man es sich selbst zusammenstellt, über 80 € zahlen würde......
St. Moritz Preise eben.

Zimmertipp: Kein Zimmer zur Strasse wählen!!! Sehr laut!!
Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, TinaRze!