Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Official Site$ 1’334
Booking.com$ 1’387
Hotels.com$ 1’334
Priceline$ 1’398
LHW.com$ 1’360
FindHotel$ 1’403
Alle 19 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (968)
Bewertungen filtern
968 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
864
64
19
10
11
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
864
64
19
10
11
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 968 Bewertungen
Bewertet am 8. September 2021

Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den See - 5 Minuten auf dem Balkon die Seele baumeln lassen wirkt wie eine Therapie! Alle Materialien und Möbel sind geschmackvoll und von höchstem Standart, die Mischung aus Gemütlichkeit und stilvoller Eleganz ist gelungen! Das Personal im ganzen Haus ist ausgesprochen aufmerksam und freundlich, der SPA mit Blick auf das Bergpanorama das Sahnehäubchen!

Aufenthaltsdatum: September 2021
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, DanielaLager!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heinz Hunkeler, Geschäftsführer von Kulm Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2021

Liebe Frau Lager
Vielen Dank für diese fantastische Bewertung und schön, dass Sie den Aufenthalt bei uns in bester Erinnerungen haben. Wir würden uns sehr über ein baldiges Wiedersehen freuen!
Herzliche Grüsse
Heinz Hunkeler, General Manager Kulm Hotel St. Moritz

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. September 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel besticht mit einem Top Service und durch die Lage. Es verfügt über einen schönen Indoor Swimmingpool und die Grosszügigkeit aller Räume ist offensichtlich. Das Angebot mit Restaurants innerhalb vom Hotel mit Terrassen am Mittag für Lunch ist etwas reduziert.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick sind wunderschön.
Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: als Paar
Danke, O6067IBchristianm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heinz Hunkeler, Geschäftsführer von Kulm Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2021

Lieber Gast 06067IBchristianm
Vielen Dank für diese Top-Bewertung! Es würde uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen!
Herzliche Grüsse
Heinz Hunkeler, General Manager Kulm Hotel St. Moritz

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. August 2021 über Mobile-Apps

Wir besuchten das Kulm für 3 Nächte als Startpunkt unserer Reise mit dem Glacier Express. Unser Standard-Zimmer #475 hat unsere Vorstellungen in allen Bereichen übertroffen. Das Farbkonzept dieses modernen Zimmers ist gelungen. Die Sauberkeit war tadellos. Der Turn-Down Service ist für uns sehr wichtig, da es für den Gast auch am späten Abend das Gefühl vermittelt, dass das Hotel zu jeder Zeit für den Gast da ist. Hier fanden wir es schade, dass wir immer ins dunkle Zimmer eintraten. Das kannten wir anders z.B. mit dezenter Musik und einem Betthupferl. Das ist aber auf höchstem Niveau etwas angemerkt. Ein großes Lob für die kostenfreie und täglich bestückte Minibar. Diese ist einem 5-Sterne Haus mehr als würdig. Das Frühstück ist grandios und lässt keine Wünsche offen. Das Restaurant Personal ist sehr aufmerksam und hat auch offensiv die „à la carte Speisen“ wie Egg Benedict beworben. Hier wäre die einzige Empfehlung vielleicht eine Karte mit eben diesen Speisen auf den Tischen zu platzieren, da man als Gast dazu neigt immer nur Egg Benedict zu bestellen. Die Qualität aller Speisen war großartig!! Die Halbpension im Hauptrestaurant ist mit 6 Gängen für den Aufpreis von 45.- sehr sehr fair. Allerdings hätten wir uns bei diversen Gängen gerne mehr von dem gewünscht, was wir an der Schweiz lieben. Zum Beispiel ein Tartar oder ein Rindsfilet. Und für einen am Tisch tranchierten Lachs oder ein Crêpe Suzette würde ich jederzeit einen Aufpreis bezahlen. Jahrelang durften wir diese Klassiker auf höchstem Niveau in einem 5-Sterne Hotel am Lago genießen bis dieses sich dazu entschied, an eben dem zu sparen, was uns in den Ferien viel Freude bereitete. Nun sind wir nach 8 Aufenthalten in diesem Hotel auf der Suche nach unserem neuen Stammhotel. Das Kulm hat hier sehr viel Potenzial und mehr noch, das Hotel hat freundliches und kompetentes Personal, was wir sehr schätzen. Das Restaurant Chesa al Parc haben wir zum Mittag getestet und auch dort erhielten wir einen hervorragenden Service und großartige Speisen. Die am Dienstag angebotene Portion Kalbsleber war groß, superweich und ein Gedicht. An unserem letzten Abend besuchten wir das à la carte Restaurant „the Pizzeria“ . Die Speisen sind hochpreisig aber gut, doch der Aha Effekt erreichte uns nicht, das mag auch an dem genervt gewirkten Oberkellner gelegen haben, der seinen Frust über eine ausländische, jugendliche Reisegruppe offenkundig zeigte. Das war das einzige Mal, wo auch unsere Erholung einen Dämpfer erhielt. Der Kulm Spa ist zeitlos und großzügig gestaltet. Die Sauberkeit ist unfassbar und hat uns nie einen Schauer über den Rücken fahren lassen. Jeden Morgen um 7.00 Uhr ging ich schwimmen und bereits dort wurde vom Spa Personal die Fensterfront gereinigt. Der Innenpool hat eine gute Temperatur und der separate Hydropool mit zahlreichen Massage- und Sprudeldüsen lädt zum Verweilen ein. Auch der Aussenpool ist perfekt und ein absoluter Mehrwert. Dort ist allerdings das Intervall aller Düsen viel zu kurz eingestellt und man ist mehr mit dem Drücken der Tasten als mit dem Genießen des Panorama beschäftigt. Die Saunalandschaft bietet bis auf ein
Kaltbecken alles was man braucht. Hier empfanden wir lediglich das Lichtniveau in der finnischen Sauna zu gering, es gibt keinen Grund die Sauna in der Dunkelheit zu verstecken. Aber auch hier gilt: Jammern auf höchstem Niveau. Last but Not least durften wir vom Hotel in Bezug auf den Aufbau unseres YouTube Kanals „trek us on holiday“ freundliche Unterstützung erfahren. In unserem St. Moritz Vlog, der wahrscheinlich im November auf unserem Kanal online geht, werden wir die positiven Erlebnisse unseres Aufenthalts nochmals dokumentieren. In den letzten 10 Jahren haben wir zahlreiche Schweizer 5-Sterne Hotels (mehrfach) besucht, darunter namhafte Häuser in Ascona, Gstaad und Zermatt. Das Kulm hat es nach unserem ersten Besuch geschafft einige dieser Häuser vom Thron unseres persönlichen Rankings zu vertreiben. Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns unsere Erlebnisse auf YouTube (trek us on holiday) zu teilen.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: als Paar
Danke, stefanhI7304GB!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heinz Hunkeler, Geschäftsführer von Kulm Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2021

Lieber Gast stefanhl7304GB
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für diese positiven Ausführungen genommen haben und die fantastische Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen und viele schöne Erinnerungen und Eindrücke an Ihre Tage bei uns mit nach Hause genommen haben.
Bis zum nächsten Wiedersehen verbleiben wir mit den besten Wünschen aus dem herrlichen Engadin.
Heinz Hunkeler, General Manager Kulm Hotel St. Moritz

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. August 2021

Das Kulm Hotel ist die Top-Adresse!!! Sehr freundliches Personal und das Frühstücksbuffett lässt keine Wünsche offen! Kommen gerne wieder!!!!
Der Saunabereich und der Innen- sowie Aussenpool sind toll.
Alles ist sehr sauber.

Zimmertipp: Zimmer mit Seesicht buchen - ist sooo schön
Aufenthaltsdatum: August 2021
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Paarurlaub_Wellness!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heinz Hunkeler, Geschäftsführer von Kulm Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2021

Lieber Gast Paarurlaub_Wellness
Besten Dank für diese fantastische Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut!
Hoffentlich dürfen wir Sie in naher Zukunft erneut bei uns willkommen heissen.
Herzliche Grüsse
Heinz Hunkeler, General Manager Kulm Hotel St. Moritz

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. August 2021

Wir haben im Kulm Hotel St. Moritz eine wunderbare Zeit verbringen dürfen, welche seinesgleichen nicht so schnell findet.

Man wird von der Ankunft bis zur Abreise vom gesamten Personal auf Händen getragen; es ist wahrlich eine Freude für alle Sinne.

Das gesamte Hotel und auch unser Zimmer befanden sich in einem hochstehenden und dem Auge zu jeder Zeit Plaisir bereitenden Zustand.

Die verschiedenen Pools sind wunderschön gehalten und im Kinderpool fühlte sich unsere kleine Tochter perfekt aufgehoben.

Das 6-Gang-Menu am Abend konnten wir entspannt auf unserem Zimmer einnehmen.

Unsere kleine Tochter durfte dann somit parallel ihren erlebten Tag glücklich verarbeiten und auch Mami und Papi waren mit dieser Lösung entspannt und zufrieden.

Das Frühstück wird im schönen Grand Restaurant serviert und es lässt als Buffet keine Wünsche offen.

Fazit:

Hier stimmte für uns alles - Hotellerie auf höchstem Niveau, so wie man es sich wünscht.

Alle Abläufe sind perfekt abgestimmt, das Personal liest einem die Wünsche von den Augen ab oder sie werden einem nach kurzer Konversation umgehend erfüllt und - ganz wichtig - alles spielt sich jederzeit mit einer angenehmen Natürlichkeit und ohne jegliche Allüren ab.

Wir empfehlen das Kulm Hotel St. Moritz gerne weiter.

Aufenthaltsdatum: August 2021
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, PasciW!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heinz Hunkeler, Geschäftsführer von Kulm Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2021

Lieber Gast PasciW
Vielen Dank für Ihre Ausführungen und diese fantastische Bewertung. Ihre Komplimente freuen uns sehr und schön zu wissen, dass Sie und Ihre Familie den Aufenthalt bei uns in bester Erinnerung haben. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns willkommen heissen!
Herzliche Grüsse
Heinz Hunkeler, General Manager Kulm Hotel St. Moritz

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen